Gears of War 2 : Gears of War 2_3 Gears of War 2_3 Entwickler Epic Games hat jetzt erste Details zum Multiplayer-Modus von Gears of War 2 veröffentlicht. Demnach werden sich in dem Actionspiel bis zu zehn Spieler im 5on5 Matches messen können. Das Matchmaking-System wird sich an dem Xbox 360-Spiel Halo 3-orientieren und seinen Fokus auf Non-Respawn-Gaming legen. In den drei Modi "Guardian" (einem Remake des Assassination-Modus), "Wingman" (zwei Spieler teilen sich einen Charakter) und "Meatflag" (Capture the Flag) lasst ihr es dabei so richtig krachen.

Gears of War 2 : Für ein umfangreiches Waffenarsenal mit Flammenwerfer, Kettensäge sowie der neuen Locust-Pistole "Medusa" hat das Team von Epic Games ebenfalls gesorgt. Neu sind unter anderem die so genannten Kettensägen-Duelle. Hierbei gewinnt der Spieler der am schnellsten den B-Knopf drückt und seinen Gegner damit niederringt. Ähnlich wie in Army of Two können Sie außerdem ein tragbares Schild benutzen.

Laut Epic ist Gears of War 2 zu ca. 65 Prozent fertiggestellt und wird voraussichtlich im November 2008 als Standard und Limited Edition erscheinen