Gears of War 2 - Release im November 2008

Vor einigen Wochen verkündete Microsoft, dass der Releasetermin für das Actionspiel Gears of War 2 für Weihnachten 2008 anberaumt sei. Nach neuesten Informationen erscheint der Shooter für die Xbox 360 jedoch schon am 16. November in den USA.

Selbst wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht, ist der Termin durchaus wahrscheinlich -- zumal Entwickler Epic schon seit längerem den November als Datum ins Gespräch gebracht hat. Ob Gears of War 2 auf Grund der Gewaltszenen in Deutschland erscheint, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Action-Fans müssen wohl den Umweg über die Schweiz und Österreich in Kauf nehmen.

Auch wenn eine PC-Version zum momentanen Zeitpunkt noch nicht angekündigt ist, muss das nichts heißen. Schon der Vorgänger wurde erst relativ spät für PC bestätigt.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.