Gears of War 2 : Duke Nukem Forever Duke Nukem Forever Feiertag für Gears of War 2 - Fans! Epic Games hat einen grafischen Rundumschlag zum kommenden potenziellen Action-Hit veröffentlicht. Die zahlreichen neuen Bilder setzen sich zusammen aus: Artworks, Renderstudien, echten Screenshots, Vergleichsbilder (eine Szene bei verschiedenen Lichtstimmungen), Charakterstudien etc.

Zum ersten Mal sind einige der neuen Charaktere aus dem Spiel zu sehen, so zum Beispiel Derrick-Steuermann Dizzy. Der bärbeißige Kämpfer vom Typ "Südstaaten-Trucker" hilft Marcus Fenix so manches Mal dank seiner Kenntnisse über die Locust aus der Patsche.

Gears of War 2 : In Gears of War 2 geht es in Sachen Gewaltdarstellung ähnlich zimperlich zu wie im Vorgänger. In Gears of War 2 geht es in Sachen Gewaltdarstellung ähnlich zimperlich zu wie im Vorgänger.

Gears of War 2 : Welche Rolle Maria Santiago spielt, ist noch unklar. Welche Rolle Maria Santiago spielt, ist noch unklar. Weibliche Grazie wird ebenfalls in Gears of War 2 enthalten sein. Die neuen Bilder zeigen Studien von Dominic Santiagos Frau Maria. In welcher Form diese im Spiel auftauchen wird ist noch nicht bekannt. Außerdem zu sehen: Chairman Prescott, Oberbefehlshaber über die COG-Streitkräfte sowie Tai Kalio, ein COG-Kämpfer mit spirituell-mystischem Hintergrund.

Bislang gibt es noch keine offizielle Bestätigung für eine PC-Version von Gears of War 2, das Actionspiel ist bislang nur für die Xbox 360 angekündigt. Allerdings hatte Epic Games schon beim Vorgänger PC-Locust-Jäger schmoren lassen bevor die Heimcomputer-Fassung enthüllt wurde. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Über 50 neue Screenshots aus Gears of War 2 in der Galerie ansehen