Gears of War 2 : Gears of War 2_3 Gears of War 2_3 Auf Microsofts E3-Pressekonferenz hat der Publisher den Erscheinungstermin von Gears of War 2 festgelegt. Der von Epic entwickelte Third-Person-Shooter soll am 7. November 2008 für Xbox 360 erscheinen. Für die PC-Version gibt es noch kein Datum. Der erste Teil erschien seiner Zeit erst ein Jahr nach der Konsolenfassung am 6. November 2007.

Zusätzlich zum Releasedatum gibt es fünf neue Screenshots sowie den offiziellen E3-Trailer zu Gears of War 2.

Während der Livedemo auf der E3 zeigte Epic neue Spielszenen und Level aus Gears of War 2. So wird es wohl auch möglich sein, die riesigen Locust-Monster, die Brumaks, zu reiten. Für den Mehrspieler-Modus wurde eine neue Koop-Variante mit dem Namen »Horde« angekündigt. Dabei müssen Sie zusammen mit bis zu vier weiteren Spielern gegen Wellen von immer stärker werdenden Locust-Horden bestehen.

» Zum E3-Trailer zu Gears of War 2
» Zur Screenshotgalerie von Gears of War 2

» Zum E3-Liveblog von GamePro und GameStar (Microsoft-Pressekonferenz)