Gigantic - Großes Update bringt Winterlandschaften und Brutalo-Kuschelbär-Pakko

Für Perfect Worlds MOBA Gigantic kommt das erste große Update namens »Exile in the North«. Darin erwartet uns der neue Held Pakko, weitere Skins im Winter-Look für zwei der alten Helden und Änderungen am Gameplay.

Auch Frosch Wu bekommt im Upodate eine neue Skin. Auch Frosch Wu bekommt im Upodate eine neue Skin.

Gigantic, das bunte MOBA von Perfect World, bekommt sein erstes großes Update. Laut den offiziellen Patch-Notes erwartet uns In »Exile in the North« der neue Held Pakko. Dabei handelt es sich um einen riesigen Bären, der eigentlich total lieb ist und nur spielen und knuddeln will. Doch dank seiner Bärenkräfte und seiner Eismagie überlebt niemand lange seine Zuneigungen.

Passend zum Thema:Gigantic - Konkurrenz für Overwatch?

Doch auch die alten Helden gehen im Update nicht leer aus. Die Champions Trip und Wu bekommen jeweils spezielle Winter-Skins, damit sie besser zu dem Thema des Updates passen. Darüber hinaus gibt es noch Master-Skins und eine Trainings-Arena. Außerdem gibt es eine Anzahl an Gameplay-Änderungen und Bug-Fixes, beispielsweise korrigierte Stun-Zeiten oder Sprünge, die früher zu lang waren und jetzt angepasst wurden.

Gigantic - Flauschig + frostig: Eismonster Pakko im Video-Spotlight Video starten 2:09 Gigantic - Flauschig & frostig: Eismonster Pakko im Video-Spotlight

Gigantic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.