Grand Theft Auto 5 : Das Actionspiel GTA 5 taucht jetzt bei einem Händler im Angebot auf. Das Actionspiel GTA 5 taucht jetzt bei einem Händler im Angebot auf. Bereits seit einigen Monaten tauchen immer wieder neue Hinweise auf das Actionspiel Grand Theft Auto 5 auf. So berichteten wir beispielsweise im März über einige Casting-Angebote des Publishers Take 2, die recht stark auf eine neue GTA-Episode hindeuteten. Allerdings blieb eine offizielle Ankündigung seitens Rockstar Games bisher noch aus.

Diese liegt aktuell zwar noch immer nicht vor, doch es gibt einen weiteren Hinweis zu vermelden. So hat der Händler GameStop Grand Theft Auto 5 jetzt offiziell in sein Angebot aufgenommen. Ebenfalls interessant ist das angegebene Datum. Schenkt man diesem Glauben, so erscheint das Actionspiel im Januar 2012 - nicht ganz unwahrscheinlich.

Bisher haben sich weder Rockstar Games noch der Publisher Take 2 zu diesem Hinweis geäußert. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.