GTA 5: Biker DLC : Endlich kommt der Biker-DLC für GTA 5, nachdem Motorrad-Fans seit GTA 4: The Lost and Damned auf neue Inhalte warten mussten. Endlich kommt der Biker-DLC für GTA 5, nachdem Motorrad-Fans seit GTA 4: The Lost and Damned auf neue Inhalte warten mussten.

Zum Thema GTA 5 ab 45,18 € bei Amazon.de Grand Theft Auto V für 44,99 € bei GamesPlanet.com Nach der Ankündigung des Biker-DLCs für den Online-Modus von Grand Theft Auto 5 gibt es nun auch ein Release-Datum: Am 04. Oktober erscheint das kostenlose Update für PC, Xbox One und PlayStation 4. Das teilt Rockstar auf der offiziellen Webseite mit.

Dort gibt es ebenfalls erste Screenshots, die wir in der Galerie unterhalb der News zusammengeführt haben. Das Biker-Update dreht sich natürlich um den Motorrad-Kult von Motorcycle Clubs, Spieler dürfen ihr eigenes MC aufbauen. Darüber hinaus warten neue kompetitive und kooperative Spielmodi, neue Vehikel, Waffen, Klamotten und mehr auf Biker.

GTA 5 mit einer Prise Road Rage

Das Update führt außerdem eine Nahkampf-Mechanik für Motorrad-Fahrer ein, GTA 5 wird also eine Portion Road Rash abbekommen. Dem Update ging eine Petition von Bikern und zig MCs voraus, die ein Fehlen von Biker-Inhalten in GTA Online kritisiert hatten.

Im letzten Update: GTA 5 goes Trackmania mit »Cunning Stunts«