Infernal

Schluss mit dem freien Willen! Die Engel haben die Schnauze voll von Sündern und wollen der Menschheit das Gehirn waschen. Das Schicksal der Erde liegt ausgerechnet in den Händen eines Dieners der Hölle.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Telekinese funktioniert auch bei Gegnern, ist für den Kampf aber zu langsam. Telekinese funktioniert auch bei Gegnern, ist für den Kampf aber zu langsam.

Die Arbeit zu verlieren macht keinen Spaß. Wenn es allerdings Teil des Jobs war, keinen Spaß haben zu dürfen, dann kann es durchaus Schlimmeres geben. Und so hat Ryan Lennox zunächst kein Problem mit seiner neuen Arbeitslosigkeit: »Kann mich nicht beschweren: Sex ist kein Tabu mehr«, erklärt er einer Ex-Kollegin. Ex-Kollegin? Katholischer Pfarrer war Lennox also nicht. Er hat eine Etage höher gearbeitet: als Engel. Im Actionspiel Infernal von Eidos delegiert Gott seine niederen Aufgaben an die Himmelsagentur Etherlight. Die nimmt ihre Mission ernst. Zu ernst: Sie will die Menschheit dazu zwingen, fortan nicht mehr zu sündigen. Welch trostlose Aussicht!

1 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.