James Bond 007: Blood Stone - PC

Action  |  Release: 05. November 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

James Bond 007: Blood Stone - Neue Screenshots mit jeder Menge Action

Die jüngsten Screenshots zum Actionspiel James Bond 007: Blood Stone zeigen unter anderem Verfolgungsjagden mit dem Auto und andere brenzlige Szenen.

Von Andre Linken |

Datum: 17.09.2010 ; 15:42 Uhr


Als Geheimagent kommt man immer wieder in brenzlige Situationen. Wer anders als James Bond könnte das besser bestätigen? Das auch sein neuester Einsatz im Actionspiel James Bond 007: Blood Stone kein Spaziergang wird, stellen die just veröffentlichten Screenshots eindrucksvoll unter Beweis.

So muss James Bond unter anderem wilde Verfolgungsjagden mit dem Auto oder Feuergefechte mit mehreren Gegnern gleichzeitig überstehen. In manchen Passagen ist es jedoch ratsam, zunächst im Verborgenen zu verharren, um dann blitzschnell zuzuschlagen.

» Die Preview von James Bond 007: Blood Stone lesen

Das Actionspiel James Bond 007: Blood Stone erscheint im vierten Quartal 2010.

James Bond 007: Blood Stone
Die Charaktermodelle (hier Daniel Craig als James Bond) sehen ihren realen Vorbildern durchaus ähnlich, allerdings mangelt es ihnen an Details.
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DonSwingKing
DonSwingKing
#1 | 17. Sep 2010, 16:26
Sieht gut aus, aber wurde wohl nachgeholfen.Bleibt also ein B Spiel.
Für n Zwanni nehm ichs mit...
rate (6)  |  rate (1)
Avatar sirsims
sirsims
#2 | 17. Sep 2010, 17:13
Also ich bin noch immer der Meinung, dass "Blood Stone" endlich den richtigen Ton in der deasaströsen Tonne voll schlechter Filmversoftungen anschlagen wird.
Die Screenshots harmonieren nämlich zu den Versprechen der Entwickler: Ein dynamisches und packend-temporeiches Abenteuer, das Bond in nichts nachsteht.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar bigboulder
bigboulder
#3 | 17. Sep 2010, 18:19
wer kam eingentlich auf die dämliche Idee diesen b-Klasse Schaupspieler zum Bond zu machen?
Er hat nichts vom Roman Bond.. nichts von den alten Bonds.. und auch keine individuelle Klasse.
Da hätte man lieber Jason Statham nehmen sollen. Der hat wenigstens Charisma und ist ebenfalls Brite.
rate (1)  |  rate (8)
Avatar DonSwingKing
DonSwingKing
#4 | 17. Sep 2010, 18:33
Zitat von bigboulder:
Da hätte man lieber Jason Statham nehmen sollen. Der hat wenigstens Charisma und ist ebenfalls Brite.


Ironie ? Statham ist doch n Affe.Ich finde Craig ist ehrlich gesagt der zweitbeste Bond ever !
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Zaphod1
Zaphod1
#5 | 17. Sep 2010, 18:58
welche auflösung haben diese "screenshots" ? eine milliarde mal unendlich ?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Opferkind
Opferkind
#6 | 17. Sep 2010, 19:37
4.800×2.700 so wie jeder normale monitor ;P
rate (3)  |  rate (0)
Avatar bigboulder
bigboulder
#7 | 17. Sep 2010, 19:52
Zitat von DonSwingKing:


Ironie ? Statham ist doch n Affe.Ich finde Craig ist ehrlich gesagt der zweitbeste Bond ever !


Hast du liebes nettes kleines und naives KIND denn überhaupt einen der Romane von Ian Fleming gelesen?

Der beste Bond vom Stil her wäre Clooney gewesen. Aber der ist nunmal Ami.

EDIT:
Das mit Statham war auch eher nen Witz... aber selbst er als "standard" Actiondarsteller wäre 100X interessanter gewesen als Craig.
rate (0)  |  rate (7)
Avatar Kingravel
Kingravel
#8 | 17. Sep 2010, 19:52
Nein danke, als Danny Craig will ich wahrlich nicht spielen. Nur Lazenby wäre schlimmer. Aber abgesehen davon, hauts mich auch grafisch nicht vom Hocker, wenn die Screens als repräsentativ gelten können.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Lennon624
Lennon624
#9 | 17. Sep 2010, 20:31
Wieso ausgerechnet Daniel Craig....
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Kenny ;)
Kenny ;)
#10 | 17. Sep 2010, 20:51
Zitat von bigboulder:


Hast du liebes nettes kleines und naives KIND denn überhaupt einen der Romane von Ian Fleming gelesen?

Der beste Bond vom Stil her wäre Clooney gewesen. Aber der ist nunmal Ami.

EDIT:
Das mit Statham war auch eher nen Witz... aber selbst er als "standard" Actiondarsteller wäre 100X interessanter gewesen als Craig.


Was labert ihr? :P Außer Connery hatte niemand jeh das Zeug zum Bond.
rate (4)  |  rate (0)

Sacred 3
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
29,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 29,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 01.08.2014
00:01
Donnerstag, 31.07.2014
19:58
19:02
18:26
17:38
16:58
16:53
16:41
16:22
15:35
14:55
14:35
13:54
13:42
13:20
12:46
12:37
11:35
11:02
10:39
»  Alle News

Details zu James Bond 007: Blood Stone

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 05. November 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Bizarre Creations
Webseite: http://bloodstonegame.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1266 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 886 von 9361 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 24 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
James Bond 007: Blood Stone im Preisvergleich: 1 Angebote ab 29,99 €  James Bond 007: Blood Stone im Preisvergleich: 1 Angebote ab 29,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter