Massive Chalice : Massive Chalice wird am 1. Juni die Early-Access-Phase verlassen. Massive Chalice wird am 1. Juni die Early-Access-Phase verlassen.

Massive Chalice wird die Early-Access-Phase am 01. Juni verlassen und damit den Status der Vollversion erreichen. Dies kündigten die Entwickler von Double Fine in einem offiziellen Foren-Post an. Auch die Version für die Xbox One soll im ähnlichen Zeitraum, wahrscheinlich also wenige Tage später, veröffentlicht werden.

Interessant: Massive Chalice wird gleichgeschlechtliche Ehen beinhalten

Außerdem werden für die finale Version noch einige Änderungen und Verbesserung in Aussicht gestellt. So haben die Macher den Controller-Support für Steam hinzugefügt. Zusätzlich dazu wurde im Mid- und Endgame noch am Balancing geschraubt und die Grafik aufpoliert. Verwenden PC-Spieler einen Controller, wird das Bedienungsschema an das der Xbox One angepasst. Das gilt ebenso für die grafische Oberfläche, die dann identisch zur Konsolen-Version ist.

Massive Chalice