Robinson: The Journey - Cryteks Dino-Spiel kommt nur für PlayStation VR, neuer Trailer

Der Entwickler Crytek arbeitet derzeit am VR-Actionspiel Robinson: The Journey. Im Sci-Fi-Titel, der exklusiv für PlayStation VR erscheint, strandet der Spieler auf eine Alienwelt voller Dinos, die er zusammen mit einer KI erkundet. Ein Trailer zeigt Ingame-Szenen.

Robinson: The Journey - Cryteks neues Spiel (wie immer) mit beeindruckender Grafik, VR-Dinos Video starten 1:55 Robinson: The Journey - Cryteks neues Spiel (wie immer) mit beeindruckender Grafik, VR-Dinos

Update 28. Oktober 2015: Wie Sony und Crytek mittlerweile offiziell bekannt gegeben haben, erscheint Robinson: The Journey exklusiv für PlayStation VR. Mit einem Release auf dem PC ist demnach zumindest in absehbarer Zukunft nicht zu rechnen.

Originalmeldung: Der deutsche Entwickler Crytek arbeitet derzeit am VR-Actionspiel Robinson: The Journey. Im Sci-Fi-Titel strandet der Spieler auf eine Alienwelt voller Dinos, die er zusammen mit einer KI erkundet.

Nun wurde ein erster Ingame-Trailer im Rahmen der Sony-PK während der Paris Game Week gezeigt. Außerdem wurde das Spiel neben dem PC auch für Sonys PlayStation VR angekündigt.

Grafisch beeindruckt Crytek mit der selbst entwickelten CryEngine, die die Dinosaurier wie in Ark zum Leben erweckt. Ein Release-Datum gibt es noch nicht.

Robinson: The Journey - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (92)

Kommentare(79)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.