Titanfall 2 : Titanfall 2 erstes großes Inhalts-Update »Angel City's Most Wanted« hat umfangreiche Patch Notes. Eine Zeile weist auf ein unentdecktes Easter Egg hin. Titanfall 2 erstes großes Inhalts-Update »Angel City's Most Wanted« hat umfangreiche Patch Notes. Eine Zeile weist auf ein unentdecktes Easter Egg hin.

Zum Thema Titanfall 2 ab 15,99 € bei Amazon.de Titanfall 2 für 54,99 € bei GamesPlanet.com Titanfall 2 bietet ab sofort die Inhalte des DLCs "Angel City's Most Wanted", die in den umfassenden Patch Notes aufgelistet werden. Neben den typischen Auflistungen neuer Features und Bug-Fixes machen die Entwickler auf ein Easter Egg aufmerksam, das angeblich noch keiner gefunden hat.

Hier der in der langen Liste versteckte Punkt, der aufhorchen lässt:

Erhöhte Wahrscheinlichkeit, das Nessie-Easter Egg in einer Mission zu entdecken, das anscheinend noch niemand gefunden hat. Oder doch?

Wer bereits den ersten Titanfall-Teil gespielt hat, erinnert sich vielleicht an die kleine Nessie-Puppe, die auf verschiedenen Multiplayer-Karten zu finden war. Auch in der Titanfall 2-Beta gab es bereits ein Mini-Nessie zu entdecken. Dank des neuen Hinweises in den Patch Notes begeben sich viele Spieler wieder auf die Suche. Auf Reddit postete ein fündig gewordener Spieler bereits eine weitere Nessie-Puppe, die er in der Mission "The Ark" gefunden hat.

Im Training findet sich ebenfalls eine Nessie-Figur. Ob die Entwickler Figuren dieser Art meinen, oder ob noch ein großes Loch-Ness-Geheimnis wartet, wissen wir nicht. Es wird aber vor allem in den sozialen Netzwerken interessant zu beobachten sein, was aufmerksame Spieler noch entdecken und ob Respawn mit ihrem mysteriösen Hinweis ein größeres Easter Egg andeuten. Es bleibt spannend. (via Polygon)