Torchlight 2 - Release-Termin bekannt gegeben

In einer Pressemitteilung haben Publisher Daedalic Entertainment und das Entwicklerteam Runic den finalen Release-Termin des Action-Rollenspiel Torchlight 2 auf Ende August 2012 festgelegt.

Torchlight 2 erscheint am 28.08.2012. Torchlight 2 erscheint am 28.08.2012.

Bisher wollte sich Runic Games nicht zu auf ein festes Release-Datums seines Diablo-3-Konkurrenten Torchlight 2festlegen. Bei amazon.de hieß es, dass Spiel würde am 3. Juli erhältlich sein, ursprünglich sollte das Action-Rollenspiel kurz nach Diablo 3 erscheinen.

In einer offiziellen Pressemitteilung hat der Publisher Daedalic Entertainment nun bekannt gegeben, dass Torchlight 2 ab dem 28. August 2012 im Handel stehen wird. Bis dahin möchte der »Entwickler noch an zahlreichen Details [arbeiten], um Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten zu können«, heißt es in der Pressemitteilung. Anscheinend muss gerade am Mehrspielermodus noch gearbeitet werden. Torchlight 2 unterstützt sowohl einen Online-Koop als auch den Multiplayer über LAN-Netzwerk.

Torchlight 2 knüpft direkt an den Vorgänger Torchlight an und bietet diesmal auch Quests an der Oberfläche. Ansonsten verlässt sich das Spiel auf den bekannten Hack&Slay-Motor aus Monsterhatz und Sammelwut. Unsere Vorschau zu Torchlight 2 verrät, ob sich das Warten lohnt.

Torchlight 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.