Torchlight 2 : Torchlight 2 erscheint vorerst nicht für Konsolen. Torchlight 2 erscheint vorerst nicht für Konsolen. Das Action-Rollenspiel Torchlight 2 wird vorerst nicht für Konsolen der aktuellen oder nächsten Generation erscheinen. Dies gab der Entwickler Runic Games jetzt gegenüber dem Magazin VG247 bekannt. Der Vorgänger kam noch für die Xbox 360 auf den Markt, eine Umsetzung für die PlayStation 3 wurde jedoch eingestellt.

Ob und wann die bereits angekündigte Mac-Version von Torchlight 2 erscheinen wird, ist hingegen noch immer nicht genau bekannt. Erst im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass sich der Release aufgrund von einigen Komplikationen verschiebt, ein neuer Termin steht jedoch noch immer nicht fest.

Das klassiche Action-Rollenspiel Torchlight 2 enthält endlich auch einen Koop-Multiplayer. Wer keinen menschlichen Mitspieler dabei haben will, kann sich auch ein Haustier an die Seite stellen lassen, das zunehmend stärker wird und eine nützliche Hilfe im Kampf und beim Tragen von Items ist. Zudem führt das zweite Torchlight den Spieler auch an die Oberfläche, während es im ersten Teil nur durch Dungeons ging. Letztere werden in diesem Spiel per Zufallsgenerator erstellt.

Torchlight 2
Sollten wir bei unserer Mission versagen, den Alchemisten zu stellen, werden demänchst die dämonischen Netherim herrschen.