Two Worlds 2 : Two Worlds 2 - E3-Screenshots Two Worlds 2 - E3-Screenshots Wie schon für das erste Two Worlds wird es auch bei Two Worlds 2 herunterladbare Zusatzinhalte geben. Dies kündigte der Chef des Entwicklerstudios Reality Pump in einem Interview mit dem deutschsprachigen Spieleportal Zoomgamer.net an. Mirek Dymek betont aber, dass es sich bei den voraussichtlich kostenpflichtigen Download-Erweiterungen tatsächlich um neue Inhalte handeln soll. Die Macher wollen nicht irgendwelche Teile aus dem Hauptspiel heraus halten, nur um sie dann später teuer veröffentlichen zu können, wie zuletzt bei Assassin's Creed 2.

Wir konnten uns Two Worlds 2 zuletzt vor einigen Tagen auf der E3 2010 ansehen und haben auch gleich ein Video zum Rollenspiel gemacht. Noch mehr zu Two Worlds 2 erfahren Sie auch in unserer ausführlichen Vorschau auf den Titel, der voraussichtlich im September 2010 erscheinen soll.

» E3-Vorschau-Video zu Two Worlds 2 ansehen
» Die Preview zu Two Worlds 2 lesen

Two Worlds 2
In der »Paindome Arena« tragen wir als Gladiator illegale Kämpfe vor Publikum aus.