Two Worlds 2 - Goldstatus und Release-Verschiebung

Die Arbeiten an dem Rollenspiel Two Worlds 2 wurden abgeschlossen und der Release verschoben.

Für die Fans des Rollenspiels Two Worlds 2 gibt es heute eine gute und eine schlechte Nachricht. Fangen wir mit der erfreulichen Nachricht an. Wie der Publisher Zuxxez offiziell verkündet hat, wurden die Arbeiten an dem Spiel mittlerweile abgeschlossen. Die Master-CD ist bereits auf dem Weg in die Produktion und wird für die Veröffentlichung vorbereitet.

» Die Preview von Two Worlds 2 lesen

Das wiederum bringt uns zur schlechten Nachricht. Aufgrund der für den europaweiten Release zu produzierenden hohen Stückzahlen kann die Veröffentlichung doch nicht wie ursprünglich geplant am 21. Oktober 2010 erfolgen. Der Release wurde kurzfristig auf den 9. November 2010 verschoben.

Two Worlds 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.