Two Worlds 2 : Einen Monat nach dem Release von Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress könnte es bereits eine Game of the Year-Edition zu Tow Worlds 2 geben. Einen Monat nach dem Release von Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress könnte es bereits eine Game of the Year-Edition zu Tow Worlds 2 geben. Offiziell wurde die Game of the Year Edition zu Two Worlds 2vom Publisher Topware Interactive noch nicht angekündigt. Der Online-Bestelldienst Amazon.de bietet die »Velvet Game of the Year Edition« aber schon zur Vorbestellung an - für PC (50 Euro), Xbox 360 und Playstation 3 (je 70 Euro). Als Release-Termin wird der 18. Oktober 2011 genannt, also nur ein guter Monat nach der voraussichtlichen Veröffentlichung von Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress, dem ersten Addon zu Two Worlds 2. Ob die Erweiterung Teil der Sonderedition ist, wissen wir nicht, denn es liegen keine Infos zum Umfang der Fassung vor.

Two Worlds 2 erschien im November 2010 in drei Fassungen: als normale Verkaufsversion, als Premium- und als Royal-Edition. Deren Inhalte haben wir damals im Boxenstopp-Video vorgestellt. Inzwischen wurde auch der Tower-Defense-Ableger Two Worlds 2: Castle Defenseveröffentlicht, der wie das Addon durchaus Teil der Game of the Year-Edition sein könnte.

Mehr zum Spiel erfahren Sie auch im Test zu Two Worlds 2 auf GameStar.de