Läuft gerade Civilization 6 - Die besten Tipps für Um- und Einsteiger
Civilization 6 - Die besten Tipps für Um- und Einsteiger

38476 Aufrufe

Civilization 6 - Die besten Tipps für Um- und Einsteiger

Wir verraten die bestem Tipps für Umsteiger auf Civilization 6. Denn auch wenn das 4X-Strategiespiel seinem Vorgänger sehr ähnelt, so verbergen sich in Civilization 6 doch einige der drastischsten Neuerungen der Seriengeschichte. Wer da beim Spielen den Civ-5-Autopiloten anwirft, der tut sich damit keinen Gefallen. Im Video weisen wir deshalb alle interessierten Um- und Einsteiger auf die Besonderheiten des neuen Spiels hin und geben Tipps für einen möglichst guten Einstieg ins Spiel, ohne uns zu viel in Details zu verlieren. Das soll keine Anleitung sein, sondern nur ein Denkanstoß.

Als weiterführende Lektüre empfehlen wir unsere Einsteigertipps für Civilization 6, alle Zivilisationen und Anführer im Überblick oder unseren Test zu Civ 6. Ebenfalls wirklich lesenswert: Christian Schiffers Kolumne, ein Loblied auf den Civilization-Graphen.

 

 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.836 Views

Civilization 6

Genre: Strategie

Release: 21.10.2016 (PC), 22.11.2019 (PS4, Xbox One), 16.11.2018 (Switch)