Läuft gerade ELEX - Gamescom-Demo mit Familie Pankratz & warum es keine DLCs gibt
ELEX - Gamescom-Demo mit Familie Pankratz + warum es keine DLCs gibt

14826 Aufrufe

ELEX - Gamescom-Demo mit Familie Pankratz & warum es keine DLCs gibt

Hinweis: Leider hatten wir ein paar Audioprobleme bei diesem Stream-Mitschnitt, weil eines der Mikros kaputt war, wir das aber erst nach dem Slot auf der Gamescom bemerkt haben. Wir bitten um Entschuldigung.

Videobeschreibung: Björn und Jenny Pankratz haben uns auf der Gamescom 2017 im #gamestarcampt-Studio besucht und hatten neues Gameplay aus dem Sci-Fi-Fantasy-Rollenspiel dabei. Im Video gibt es aber nicht nur viele neue Spielszenen aus der PC-Version von ELEX, sondern auch Antworten auf Fragen von Moderator Michael Obermeier und den Zuschauern im Stream.

Unter anderem geht es um DLCs in ELEX, die Größe der Spielwelt und HUD-Elemente, die man ausblenden kann. Auch die Gerüchte um ELEX 2 werden angesprochen, schließlich gibt es nach dem Release von ELEX im Oktober 2017 für PC, PS4 und Xbox One keinen Urlaub für die Entwickler bei Piranha Bytes.

Podcast zum Thema: Warum sich ELEX zwischen die Stühle setzt


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.