Läuft gerade Frisch gestrichen #3 - Kriegslüsternheit und Terror-Sympathie - Command & Conquer: Generals
Frisch gestrichen #3 - Kriegslüsternheit und Terror-Sympathie - Command + Conquer: Generals

35509 Aufrufe

Frisch gestrichen #3 - Kriegslüsternheit und Terror-Sympathie - Command & Conquer: Generals

In unserem neuen Format »Frisch gestrichen« zeigen wir Spiele, die früher mal indiziert waren, inzwischen aber von der BPjM vom Index gestrichen worden sind. Wir erklären mit dem Prüfbericht die Gründe für die damalige Indizierung und weshalb sie jetzt wieder frei zugänglich sind. In Folge 3 klären Michael Obermeier und Sebastian Stange, weshalb Command & Conquer: Generals damals indiziert wurde.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Frisch gestrichen
15 Videos
329.292 Views