Mass Effect: Andromeda - 5 Minuten Gameplay zeigt Kämpfe, Begleiter, Planeten & mehr

Freitag, 02. Dezember 2016 um 09:40

Im Rahmen von The Game Awards 2016 präsentierte Entwickler BioWare erstmals rund fünf Minuten Gameplay des Science-Fiction-RPGs Mass Effect: Andromeda

Ehemals als Mass Effect 4 bekannt handelt es sich bei Andromeda um das erste Spiel nach der Shepard-Trilogie, in dem Spieler nun in die Rolle von Pathfinder Ryder schlüpfen, um mit ihr oder ihm eine neue Heimat für die Menschheit zu finden. 

Der von einem Erzähler begleitete Gameplay-Trailer lässt uns unter anderem einen Blick auf den weiblichen Hauptcharakter und ihre Begleiter werfen, gleichzeitig aber auch auf einige neue Welten, die Gefahren die dort lauern und neue Gameplay-Elemente. Unter anderem erfahren wir, dass Ressourcen selten sind und dieses Mal auch Crafting eine Rolle spielt. Zudem gibt es außerdem einen ausführlichen Blick auf neue Fähigkeiten, sowohl während als auch abseits der Kämpfe des Action-RPGs.

Mass Effect: Andromeda erscheint im Frühjahr 2017 für PS4, PS4 Pro, Xbox One und PC.

Mehr zum Spiel: 10 wichtige Antworten zu Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda

Genre: Rollenspiel

Release: 23.03.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...