Läuft gerade Playerunknown's Battlegrounds - Gamescom-Video: Warum sind die Entwickler im Schock?
Playerunknowns Battlegrounds - Gamescom-Video: Warum sind die Entwickler im Schock?

43598 Aufrufe

Playerunknown's Battlegrounds - Gamescom-Video: Warum sind die Entwickler im Schock?

GameStar-Redakteur Philipp Elsner hat Brendan "PlayerUnknown" Greene auf der Gamescom 2017 getroffen und mit ihm über den Erfolg von PUBG und die Zukunft des Spiels gesprochen. Im #gamestarcampt-Studio fasst er sein Gespräch mit dem Entwickler und Erfinder von Playerunknown's Battlegrounds im Gespräch mit Michael Graf zusammen.

Natürlich geht es auch um die neuen, kommenden Kletter-Animationen und warum der Einbau davon so lange dauert und wir sprechen über die neue Karte, von der es bislang nur wenige Bilder zu sehen gab.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.