Läuft gerade Frisch gestrichen #2 - Früher indiziert, heute erlaubt: Crusader: No Remorse
Frisch gestrichen #2 - Früher indiziert, heute erlaubt: Crusader: No Remorse

18391 Aufrufe

Frisch gestrichen #2 - Früher indiziert, heute erlaubt: Crusader: No Remorse

In unserem neuen Format »Frisch gestrichen« zeigen wir Spiele, die früher mal indiziert waren, inzwischen aber von der BPjM vom Index gestrichen worden sind. Wir erklären mit dem Prüfbericht die Gründe für die damalige Indizierung und weshalb sie jetzt wieder frei zugänglich sind. In Folge 2 gehen Michael Obermeier und Andre Peschke mit Crusader: No Remorse auf »brutalen Tötungs- und Metzel«-Kreuzzug.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.