The Elder Scrolls: Skywind - Gameplay-Trailer zeigt Szenen aus der Morrorwind-Mod

Montag, 13. März 2017 um 08:20

In dem neuen Trailer zur Modification Skywind für The Elder Scrolls 5: Skyrim zeigen die Entwickler einige Gameplay-Szenen aus einer frühen Alpha-Version.

In dem Video ist unter anderem ein großer Wasserläufer zu sehen, der durch eine weitläufige Landschaft stapft. Es handelt sich dabei noch um ein Modell aus dem Skyrim-Addon Dragonborn, das zu einem späteren Zeitpunkt der Mod-Entwicklung durch ein neues Modell ersetzt werden soll. Selbiges gilt auch für viele andere Teile der Grafik, an denen das Team von TES Renewal derzeit noch arbeitet.

Einen konkreten Release-Termin für die Skywind-Mod gibt es bisher noch immer nicht.
 

 

 

Skyrim
Genre: Rollenspiel
Release: 11.11.2011


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...