Läuft gerade Ein Spaziergang durch Skyrim: Wie anders ich heute Elder Scrolls 5 spiele
Ein Spaziergang durch Skyrim: Wie anders ich heute Elder Scrolls 5 spiele

80115 Aufrufe

Ein Spaziergang durch Skyrim: Wie anders ich heute Elder Scrolls 5 spiele

GameStar-Autor Michael Sonntag kann Skyrim nicht mehr normal spielen, er geht nur noch spazieren. In diesem kurzem Gameplay-Video aus der PS3-Fassung von 2011 begleiten wir ihn auf einem dieser Spaziergänge, bei denen er die Waffe bewusst stecken lässt.

Drachen besiegen, Schätze finden, Quests abschließen? Darauf hat Michael nach dem Durchspielen keine Lust mehr, stattdessen saugt er die einmalige Atmosphäre von Himmelsrand in sich auf. Oft geht er einfach nur in die Taverne oder läuft am Rand eines malerischen Sees entlang.

Wie geht es euch, vewandelt ihr manchmal auch zum Touristen in euren Lieblingsspielen, wenn ihr sie nach hunderten Stunden in- und auswendig kennt? Schreibt's uns in den Kommentaren!


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)