Läuft gerade The Witcher 3: Alle Antworten - Gab es Bugs? Wie ist die Ultra Grafik? Wie gut sind die Quests?
The Witcher 3: Alle Antworten - Gab es Bugs? Wie ist die Ultra Grafik? Wie gut sind die Quests?

33753 Aufrufe

The Witcher 3: Alle Antworten - Gab es Bugs? Wie ist die Ultra Grafik? Wie gut sind die Quests?

Heiko Klinge durfte als erster Journalist weltweit zwei Tage lang ohne jede Einschränkung The Witcher 3 spielen. In unserem Twitch-Livestream beantwortete er im Anschluss alle Fragen, die Witcher-Fans so umtreiben. Wer nicht live dabei sein konnte, kann sich in unserer Aufzeichnung alle Fragen nochmal anschauen. Wer direkt zu einer bestimmten Frage springen will, hier sind die Timecodes:

Kann man in Novigrad jedes Haus betreten? (2:35)
Läuft The Witcher 3 auf einer GTX 970 (4:25)
Gibt es neben Novigrad und Oxenfurt noch andere große Städte? (5:22)
Ist The Witcher 3 wirklich über 100 Stunden lang (7:36)
Ist das Leveling in The Witcher 3 wirklich so langsam? (7:36)
Wie sind die Sex-Szenen in The Witcher 3? (9:18)
Gibt es in The Witcher 3 viele Parallelen zur Gothic-Reihe? (11:31)
Wie ist die PC-Steuerung von The Witcher 3? (14:32)
Sind die Kämpfe in The Witcher 3 mehr auf Casual/Massenmarkt getrimmt? (14:32)
Kann man die Kämpfe mit der Dark-Souls-Reihe vergleichen? (17:50)?
Wie viel besser sieht The Witcher 3 auf Ultra-Grafikeinstellungen aus? (19:46)
Ist die Ultra-Grafik "Wie ein Schlag ins Gesicht"? (20:48)
Kann sich Geralt rasieren? (22:22)
Kritik: Was ist schlecht an The Witcher 3? (22:43)
Reagieren NPCs auf Diebstahl? (23:38)
Wie viele Bugs gibt es in Witcher 3? Wie oft ist es abgestürzt? (25:40)
Wie gut sind die Nebenquest in The Witcher 3? (28:07)

 

 

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.