Total War: Warhammer 2 - Kostenlose Riesen-Kampagne Mortal Empires im Trailer

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 17:02

Alle Völker, 35 legendäre Lords, 295 Siedlungen: Mortal Empires wird eine der umfangreichsten Total-War-Kampagnen seit langem. Der Trailer überfliegt die kombinierte Weltkarte, die Provinzen aus Total War: Warhammer und Total War: Warhammer 2 vereint. Darin prallen erstmals Fraktionen aufeinander, die einander bislang nie kennenlernten konnten: Etwa tritt Karl Franz vom Imperium gegen Mazdamundis Echsenmenschen an.

Mortal Empires erscheint am 26. Oktober kostenlos für alle Spieler, die beide Serienteile besitzen. Die kombinierte Weltkarte bringt viele der Verbesserungen von Total War: Warhammer 2 auch für die alten Völker. Zum Beispiel können wir nun jedes Gebiet auch als Zwerg erobern und müssen uns nur noch Sorgen um Klimazonen machen. 

Die Mahlstrom-Siegmechanik fällt allerdings weg, Mortal Empires wird eine Total-War-Kampagne der ganz klassischen Schule. Finden wir nur gut, denn in unserem Test zu Total War: Warhammer 2 erwies sich der Vortex als die größte Schwäche des Spiels.


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.