Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Rise of the Tomb Kings: 5 Gründe, warum die Gruftkönige das beste Volk werden können

Total War: Warhammer 2 - Rise of the Tomb Kings: 5 Gründe, warum die Gruftkönige das beste Volk werden können

Montag, 08. Januar 2018 um 16:00

Maurice hat den DLC Rise of the Tomb Kings für Total War: Warhammer 2 gespielt - und die Gruftkönige als neues Volk haben genau seinen Geschmack getroffen! Im Vorschau-Video zeigt er anhand von fünf Gründen, warum sie gar die beste Fraktion des Spiels werden könnten. 

Dabei stellt er mit Gameplay-Szenen die größten Stärken der Gruftkönige vor, von ihren spektakulärsten Einheiten bis hin zu ihren ausgefallensten Spielmechaniken. Das neue Volk punktet besonders mit seiner cleveren Verzahnung von Kampagnenkarte und Echtzeit-Schlachten, um sich von allen anderen Parteien und den bisherigen Untoten abzuheben. 

Die Gruftkönige bringen die wohl tiefgreifendsten Besonderheiten des Spiels mit: Sie nutzen etwa ein eigenes Crafting-System, werden dafür belohnt, ihre eigenen Einheiten zu opfern und können bei ihrer Rekrutierung völlig anders denken als gewöhnlich. Außerdem verfolgen sie eine ganz eigene Siegbedingung.

Unser Übersichts-Artikel zu den Gruftkönigen verrät weitere Details und stellt etwa alle vier legendären Lords vor. Der DLC Rise of the Tomb Kings soll am 23. Januar 2018 zum Preis von 17,49 erscheinen. Das neue Volk wird sowohl in der Mahlstrom-Kampagne als auch in Mortal Empires spielbar sein.

 

Previews
1.803 Videos
19.940.973 Views


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen