Vampyr - Gamescom-Demo im Video: Gameplay hui, Dialoge pfui

Freitag, 25. August 2017 um 13:59

Auf der gamescom 2017 konnte GamePro-Redakteurin Rae Grim Vampyr, das neue Spiel der Life-is-Strange-Macher Dontnod spielen. Im #gamestarcampt-Studio erzählt sie Moderator Michael Obermeier, weswegen sie momentan aber noch nicht restlos davon begeistert ist.

Denn obwohl Vampyr einen großen Fokus auf seine Charktere und Story legt, schwächeln gerade die Dialoge. Dafür sind aber die Kämpfe und das durchdachte Moral-System des Spiels sehr interessant.

Im Video zeigen wir Spielszenen aus Vampyr, das im November 2017 für PC,PS4 und Xbox One erscheinen soll.

Gamescom 2017
98 Videos
406.901 Views

Vampyr

Genre: Rollenspiel

Release: 1. Quartal 2018


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.