Alles rund um Comics

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gambit.gdf, 27. März 2008.

  1. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.504
    :P allgemein bekannt als ausgestreckte Zunge im Internet verwendet um eine nicht erstgemeinte Aussage zu untestreichen wie in diesem Fall die qualität der Filme in bezug auf Spiderman.

    Dazu fing der zweite absatz mit als beweis für diese Aussage an

    Wir haben also bezug Bildliches merkmal nur das verstehen kann ich nicht beeinflusssen das liegt and dir oder euch was auch immer.

    Der rest wurde immer wieder darauf bezogen obwohl ich von Comic Spiderman sprach nicht Film Spiderman und auch dort extra persönliche Meinung vorstellte.
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Weiß du? Deine Posts zu lesen und verstehen ist manchmal etwas..schwierig..(du bist wohl der einzige hier der es verstanden hat) Vielleicht arbeitest du daran mal, damit sowas nicht wieder vorkommt? ;)
     
  3. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.504
    Der Post war recht einfach und naja ich verkneif mir jetzt Komentare woran du arbeiten solltest bei einem derart einfachen Post.
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Naja, denk du was du willst, das deine Posts mitunter nicht einfach zu lesen sind, ist ja eine Tatsache. ;)
    Es ging btw um diesen Post, wo ist da also der Zusammenhang? Den findet man nicht, weil es ihn nicht gibt: http://www.gamestar.de/xenforo/threads/alles-rund-um-comics.310557/page-34#post-18043782

    Um mich zu zitieren: ich hab selten sooo einen Blödsinn gelesen. Gratz :ugly::hoch:
     
  5. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.504
    Absatz a ist bezug auf Quote ist bezug auf post den du unfähig bist zu verstehen und versuchst deine Unfähigkeit bei allen anderen zu suchen nur nicht bei dir absatz b ist eine persönliche Ausage über Spiderman.

    Kurzum wenn das Blödsinn ist kann ich nur sagen es braucht jemanden der Blödsinn schreibt um Blödsinn zu sehen.
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    :hammer: Immer sind die anderen Schuld, auch dann wenn man unfähig ist Ironie offensichtlich zu kennzeichnen. Was sagt denn Forsti, hat er die Ironie rausgelesen? :ugly: (wenn ich ganz fies bin, kann ich jetzt auch sagen, das du ganz offensichtlich all meine Smileys überliest und du nur die Regeln anwendest, wenn es dir passt :wahn: )

    Btw: Da ist offensichtlich nichts im Bezug auf irgendwas, es gibt weder ein Zitat darauf, noch irgendeinen anderen Verweis, das sind zwei getrennte Posts und du meintest es bierernst. Das die irgendwie Bezug aufienander haben, redest du dir nur ein, weil du mittlerweile weißt das du Blödsinn geschrieben hast ;)


    Aber ok, lassen wir das, nehmen wir mal an das du es tatsächlich nicht ernst gemeint hast und widmen wir uns wieder dem Graben... pardon, das Thema was du dir ausgesucht hast: du magst und kennst kein Spider-Man.
    Damit kann ich leben. Wie aber Forsti (interessant das du nicht auf seinen Post eingehst) schon sagte: das alles ist kein Grund den Charakter schlechter zu machen, als er ist.
    Deine spätere Aussage:
    kommt halt auf viele Faktoren an. Dir als Comicleser dürfte doch sicher bekannt sein, das es gute Autoren und schlechte Autoren gibt und so ziemlich jede Reihe seine Tiefen hat. Was passiert also wenn du jemanden dransetzt, der nur bedingt Ahnung von der Vorlage hat (kann man auch auf Star Trek anwenden), ein bestimmtes Budget zur Verfügung hat, nicht die idealen Schauspieler gecastet wurden und sich dann auch noch von oben reinreden lassen muss (ohne seinen Vertrag zu brechen kann man da nicht nein sagen). Der Faktor Sony ist mit Sicherheit ziemlich groß. Und egal wie begabt man als Drehbuchschreiber ist: wenn die Faktoren aufeinandertreffen, dann immer zu ungunsten des Films. Nach dem Motto viele Köche verderben den Brei. Als Beweis führe ich einpaar Spider-Man Filme auf...wir können aber auch Superman 3 - ende offen nehmen, kommt aufs gleiche hinaus.
    Alleine das auf die Qualität der Vorlage zurückzuschließen, disqualifiziert sämtliche Argumente von dir (naja, die Tatsache das du dich mit Spidey nicht auskennst, macht das ganze nicht besser, aber da drücke ich gerne beide Augen zu) :ugly:
     
  7. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.504
    das :P ist älter als du ist nicht meine Schuld das du nurnoch Smilis lesen kannst und sonst nichts. Mit anderen Worten mut immer sind die anderen Schuld kennst su dich ja aus wie du sehr schön bewiesen hast.


    Intressanter Punkt Das Schlecht kam von euch ich sagte nirgends schlecht ich sagte Langweilig. Warum sollte ich also auf etwas eingehen wo mir etwas in den Mund gelegt wird was nicht da ist.

    Und letztendlich wurde auch nicht daruf eingegenagen das defacto oft Spiderman nur bei etwas dabei ist weil er Zugpferd ist und nicht weil er wert für die Handlung hat.

    Clash of champions Secret Wars ect pp hat alles nichts mit Filmen zu tun denoch wurde es von euch nicht von mir immer und immer wieder dahin geschoben statt darauf einzugehen.

    Also erzähl mir hier nichts vom Pferd. Und wovon ich Ahnung hab und wovon nicht.

    Aber naja kutze Frage da du dich ja auskennst war Spiderman Pre also richtig pre nicht nur einzwei jahre Cw Mitglied der Avenger?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  8. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Hmhm, reds dir weiter ein. Es ist dennoch ein Fakt, dass das :P nur hinter dem Satz "Spider-Man war schon immer schrott" stand und es sonst keinerlei Verbindung zu den anderen Posts gab :ugly:

    Du sagtest auch: lahm, keine guten Stories, selbst in seinen eigenen Stories bleibt nicht viel hängen und eben dein langweilig. Das er sich mehr wie ein Sidekick anfühlte war anfangs tatsächlich so, deshalb war er ja erfrischend anders.
    http://www.gamestar.de/xenforo/threads/alles-rund-um-comics.310557/page-34#post-18043820

    Unterm Strich ist das nichts anderes als das du ihn schlechter machst, als er wirklich ist. :nixblick:
    Was das langeweilig angeht, wüsste ich nicht wo er langweiliger als Strahlemann Superman sein sollte.

    Doch, das er ein Aushängeschild ist habe ich deutlich geschrieben :D

    Das ist irgendwie immer ein hin und her, anfangs (erstes zusammentreffen in irgendeinem mitte 60iger Avengers Comic. Da hat Robo Spider-Man die Avengers besiegt und Spider-Man hat die Avengers dann retten müssen) hat Iron Man abgelehnt obwohl er gesehen hat wie stark Spider-Man ist, dann hat Spidey die Mitgliedschaft abgelehnt.
    In den 80igern gab es den nächsten Versuch, da wurde er tatsächlich aufgenommen, die Regierung wollte das aus irgendeinem Grund nicht und so schnell war das auch vorbei.
    Mitglied für einen längeren Zeitraum war er noch später (also in den 90igern). Dort war er 2 Jahre Mitglied als Reserve-Member. Und dann in den 00ern Mitglied in den New Avengers.

    Das sind nur einpaar Auflistungen, es gab noch deutlich mehr. (z.B. wo Spider-Man die Avengers verprügelt, weil er das als Test sah)

    Eine offizielle Begründung warum er sonst nie Mitglied war, obwohl er oft genug gemeinsam mit ihnen gekämpft hat (und noch öfter mit weniger Mitgliedern sich zusammengetan hat) kann Marvel bis heute nicht liefern. Wobei ich sagen muss: ich will auch nicht sehen wie er ein Team anführt und für die Rolle des Sidekicks braucht man ihn nicht, das wäre verschwendung.

    Lustig: Nachdem Peter seine eigene Firma hatte, hat Miles seinen Platz bei den Avengers eingenommen. Und nach CW2 hat Peter Parker die Avengers komplett finanziert, sonst gäbe es keine :ugly:
     
  9. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.504
    Es ist auch Fakt Das der Zeite Absatz sich daruf bezog egal wie oft du deine Unfähigkeit leugnen willst. Again im sich etwas einreden kennst du dich ja aus.

    Ich sagte keine herrausragenden Storys. Wieder etwas was mir in den mund gelegt wird mit keine guten Storys. Steht sogar im Post den du verlinkst Gute Storys kann man an der Hand abzählen das Schliesst deine unterstellung von keine irgendwie aus.

    Und du hast den Avenger ehernhalber vergessen der nie wiederufen wurde.
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Hörst du das? Du redest dir was ein..ich muss es ja wissen, ich kenne mich ja angeblich damit aus ;)
    Ich frag mich bis heute warum die Smileys nur in deinen Posts übergreifend für alle Posts gelten sollen...achja und warum du bei mir die Smileys völlig und ohen Ausnahme ignorierst ;)

    Jetzt trennst du auf einmal nicht mehr? Cherrypicking? Das mit den "gute Stories kann man an der Hand abzählen" zählt da nur für die Team Up Events, aber was interessieren die für Spider-Man Stories? :nixblick: Ich zähle jetzt auch nicht schon wieder die Posts auf, wo du gesagt hast das die Vorlage nicht gut ist :ugly:
    Wie schön das du mal wieder nicht auf alles eingehst :)

    Und ich warte immer noch auf die Begründung warum Strahleman Superman oder "Sqirril" Girl besser sein soll als er :)


    Das zählt mit zu "Das sind nur einpaar Auflistungen, es gab noch deutlich mehr" :ugly:
     
  11. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.504
    Weil sie Albern sind und du sie inflazunär benutzt gerade zu nervend inflazunär sogar.


    Da steht nirgens das es nur auf team Ups beschränkt was da steht eine Ausage zu Teamups und seine Rolle darin. Aber gut denoch habe ich nirgends sonst keine Guten Storys in Zusamenhang mit Spidy verwendend am Punkt der Unterstellung ändert sich nichts. Deinen Krampfhaften versuch es wieder auf die Filme zu lenken nunja patetisch.

    Und zu Superman und Squirril Girl weil Sie Interessanter sind über das gesamte Storybild weniger Langweilig. Alerdings nicht viel.
    Superman ist mit seiner Goody Goody art auch nicht gerade Meister der Erzählkunst.

    Und Squirril Girl Wirklich muss man da fragen. Es ist Squirril Girl.


    Wäre aber der wichtigste Punkt nähmlich das er egal ob auf und ab immer Avenger war seit der ehrenhalber Ernennung.
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Ah, sind wir also schon wieder beim zurechtbiegen angekommen? :D


    Wo genau liest du da was auf die Filme raus? Würde ich die Filme meinen, würde ich sie mit offizieller Abkürzung betiteln.. Also FA:CW. Oderm einst du das mit der Vorlage, was ganz offensichtlich Comicbezogen ist? Achja, du bist schon anstrengend :ugly:

    Das gleiche frage ich mich schon die ganze Zeit mit Spider-Man.

    Das gehört aber mit zu dem Punkt "Reserve Member in den 90igern" und trotzdem musste Otto nochmal Mitglied werden :nixblick:
     
  13. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.504
    Da alle ausagen dazu meinerseits nur in zusammenhang mit den Filmen waren was bleibt dann sosnt als ein patetischer vesuch es wieder dahin zu lenken?

    Frage ist Warum aber naja das weist wohl nur du slebst.
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Ich sag ja: Smileys ignorieren, das kannst du. Dann wirf bitte nicht vor das man Ironie oder Sarkasmus nicht aus den Beiträgen lesen kannst, wenn du selber nicht in der lage dazu bist, vorallem wenn es so offensichtlich ist :D
     
  15. Und da wirft man mir Quotewars vor. :fs:

    Mal ein anderes Thema: DC hat jetzt für den 4. Oktober 2017 eine neue Comic Reihe angekündigt.
    Batman: White Knight

    Diese Reihe wird in einem alternativen Universum spielen, in dem der Joker von seiner Geistesstörung geheilt wurde und sich aufschwingt, der neue Held von Gotham zu werden und dabei durch politische Manipulation und Rhetorik Batman zum verhassten Schurken abdrängt.
    Wer bei "White Knight" jetzt an den Internetterminus denkt sollte hier tatsächlich nicht mal so falsch liegen, da dies auch ein anderes Gotham sein wird, was sich mehr mit Problemen von amerikanischen Großstädten (vor allem den ganzen Social Media Zeug) abkämpfen muss und nicht unbedingt so sehr mit Superschurken.
    Gegen diese wird dieser neue Joker ankämpfen und so die Leute auf seine Seite ziehen, weil er sich gegen "die da oben"/Gothams Elite stellt.
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Bei dir geht es in der Regel auch nicht um das verstehen von Postings (oder der Vorwurf das man zu dämlich ist), das nachträgliche zurechtbiegen oder die Erklärung von wegen beitragsübergreifender Ironie, die es gar nicht gibt :ugly:
     
  17. @Parn

    Also den Teil kenne ich schon. :ugly:
     
  18. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.504
    Ich sagte schon bei deiner Inflazunären Nutzung von Smileys verlieren die schon Ihre bedeutung. Wenn ich Lange Weile hätte würde ich sie mall zählen allein auf den letzen beiden Seiten. Aber fakt ist du kannst nicht einen Post ohne machen und einfach nur schreiben was du meinst weil dan würdest du ja die Ausrrede velieren es ist irgendwas anderes sollte es nach hinten losgehen.

    35 by the Way
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Ja, ich sags ja, dreh es dir nur zurecht. Lieber zu viel, als einen, der übergreifend für 5 Posts gehen soll, obwohl die Aussage hinter dem der Smiley steht keinerlei Bedeutung hatte...aber natürlich sind dann ja die anderen Schuld, wenn sie deine kuriosen Smileyregeln nicht folgen und es als solche auch verstehen.

    Was wir geklärt haben und nun faktisch feststeht: du kannst keine Ironie lesen, erwartest aber das andere es dann nach deinen Vorgaben können sollten..

    Joa, ich bin dann mal weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  20. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.504
    Was wir geklärt haben ist eigentlich nur du nutzt Smilys zwar Inflazunär hast aber keine Ahnung warum. Und erwarten tue ich schonmal garnichts. Ausser vieleicht das jemand der Smileys so oft nutzt wie du wenigestens die Simpelsten kennt und wörter wie in bezug auf diese aussage oder als Beweis dafür.

    Nicht jeder Satz muss auf einem Smiley enden nur weil das dein Lieblingssatzzeichen ist.
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Ok, das können wir ewig so fortsetzen, eigentlich will ich dir auch noch ne Menge an den Kopf werfen, bzw. ich könnte es, tue es aber nicht. Ich weiß nämlich das du das auch machen wirst, ich kenne dich ja.

    Nur eins noch von mir:
    Stand in einem einzigen Post, aber selten in den zitierten.
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.764
    mal weg vom Kindergarten und zurück zu Männersachen:

    kennt jemand die Dark Souls Graphic Novel und kann etwas zu denen sagen? Sind die Gut/schlecht?
     
  23. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Spider-Gwen Vol 1: ..hm, der (Zeichen)stil nervt mich ziemlich, bleibt der die ganze Reihe so? Sieht so aus...hm, naja, vielleicht breche ich es ab, die wichtigsten Stories hab ich somit gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  24. @Parn

    Ja der Zeichenstil bleibt so und ja ich mag ihn auch nicht besonders. Bei mir überwiegt aber das ich die Figuren und die Story mag.
    Comic ist halt beides.
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Naja, nicht nur der Zeichenstil (dabei sehen die Cover teilweise recht genial aus), auch die Kampfszenen finde ich alles andere als gelungen.

    Ich hab gehört Venom:Homecoming soll auch nicht gerade gut gezeichnet sein, aber die Story gehört angeblich mit zu dem besten, was in den letzten Jahren veröffenticht wurde.. hm.
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Dank Homecoming mach ich gerade einen kompletten Ultimate Spider-Man reread und bin gerade mit der 4ten Ultimate Collection fertig geworden (danach muss ich leider zugeben hab ich ne Lücke bis zu Death of Spider-Man, ich denke ich kauf mir noch die anderen Bände, es ist halt ziemlich witzig und gut).

    Man merkt schon das Homecoming die Reihe als Vorbild hatte und viele Elemente übernommen hat (alleine der Überfall mit den Avengers Masken :ugly: ), wenn auch ohne alle Charaktere (ok, auf Ultimate Gwen die nichts tut kann man auch verzichten). Dafür ist May halt nicht die "alte Tante die nichts tut".

    [​IMG]
    [​IMG]

    :ugly:
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.764
    heute ist Frank Millers The Dark Knight Master Race angekommen.

    Bin mal gespannt, wie das so ist, 376 Seiten im Hardcover für 19€ war schonmal nicht schlecht. Auch die Bewertungen scheinen recht gut zu sein (ein Glück, nach Dark Knight Strikes back war das auch nötig):

    "Frank Millers's return to the DARK KNIGHT universe is not only an all-star collaboration, but also the rare comic-book "event" that lives up to its own hype."--Washington Post :D
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.764
    so Master Race gelesen, war klasse. imho nicht ganz so gut wie Dark Knight Returns aber trotzdem :yes:

    die Trump Verarsche :hammer:


    was ich dafür allerdings nicht so gut fand war aus der neuen All Star Batman Serie die Volume 2. Da war Band 1 mit Two Face dann doch um einiges besser
     
  29. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ernsthaft? Frank Miller schreibt wieder einen guten Comic? Welchen teuflischen Pakt es denn dazu bitte gebraucht. :huh:

    Und: Kommt er hier mal endlich wieder von der ganzen "Superman ist ja so Kacke und der B-Man ist so fucking geil"-Sache weg oder wird das immer noch gefühlt auf jeder Seite mindestens 2 mal betont? Da ja Dark Knight Strikes Back und All Star Batman & Robin mit dem Quatsch nicht gerade gegeizt haben. :uff:
     
  30. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.828
    Vielleicht liegt's an Brian Azzarello. Der war bei der Serie Millers Co-Autor. Oder DC selbst hat Frank mal ein paar Daumenschräubchen angelegt. :ugly:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.764
    ja, gab es da seitens Batman/Superman quasi gar nicht.

    und
    der Robin aus Returns ist jetzt Batgirl bzw später Batwoman und Batman selbst sieht sie als ebenbürtig an

    jup, Azzarello, der wurde aber von Miller auch ziemlich stark gelobt.

    Miller hat ja auch angekündigt, dass die Dark Knight Reihe ja als 4 Teiler geplant war, der vierte Teil kommt also auch noch :ugly:
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Nur noch eine Woche, dann kommt er endlich :banana::jump::ugly:
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Der neue Asterix ist da :yes:
     
  34. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Mittlerweile auch gelesen. Der ist echt wieder gut geworden. :D

    Aber ich hab noch nicht ganz durchschaut worauf "Garum Lupus" anspielt. Der Wolfskopf kommt mir so bekannt vor. :hmm:
     
  35. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Ja, mir fehlt nur das typische Intro :wut:
    Und die Holzhammererklärung einiger Gags, aber das gab es schon oft.

    Maggi?
     
  36. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Ja stimmt die fehlt, aber kann ich mit leben.
    Und ja, auch in den klassischen Comics wurde teilweise ein Gag schon fast totgeprügelt. Ist halt doch ein Comic für eine breite Leserschicht, also auch irgendwelche Schafshirten. ;)

    Hab ich auch schon überlegt, aber es passt irgendwie nicht so zu Rennsport.
    Ich hab auch schon Red Bull überlegt, aber es ist ja dann doch Würze und nicht Getränk. Vielleicht beides? Ich bin mir eben unsicher und bleib dabei, dass mir das Logo bekannt vorkommt.
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Die Süddeutsche sagt es ist das Maggi der Römer :wahn:
     
  38. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ja und die Welt sagt es ist Red Bull und der Standard meint es geht um Doping. :ugly:
    Bei letzterer Aussage glaube ich, hat man den Comic dann aber nicht gelesen. :ugly:
     
  39. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.263
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.035
    Spider-Man by Todd McFarlane Omnibus ist noch so gut, wie ich es in erinnerung hatte :yes:
    Da kann man wirklich sagen: die frühen 90iger waren ein goldenes Zeitalter für Spidey :D (bis dann 1994 die Klon-Saga anfing)
     
    Forsti - 13 gefällt das.
Top