Der "Auch Interessant" Kasten

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von Don, 15. Mai 2017.

  1. Don

    Don
    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    [​IMG]


    Servus Allerseits

    4 von 6 Empfehlungen beinhalten Bilder von knapp bekleideten Frauen, warum?

    Klar Sex sells aber trotzdem, dass ist unter eurem Niveau!
    Bitte schlagt in der Hinsicht einen etwas seriöseren Weg ein.


    Don
     
  2. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.950
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    ich sehe nur "(IMG)" :hmm:
     
  3. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Wird der Kasten nicht dynamisch generiert, sprich jeder User kriegt das wsa ihn interessieren könnte?
     
  4. Ich bin sogar der Meinung, Plus-Kunden kriegen nur Gamestar-Inhalte, alle anderen kriegen sämtlichen Mist aus dem gesamten Netz. Ach ja, uBlock-Nutzer sehen das Teil gar nicht.

    Edit:
    You can't spell advertisements without the semen between the tits!
     
  5. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Wer selbiges nicht i.V.m. Plus nutzt, macht ohnehin etwas falsch. Ohne diverse Blocker würde ich GS.de grundsätzlich meiden, Plus hin oder her.
     
    1 Person gefällt das.
Top