Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Nun zwingt dich keiner den Trailer zu sehen. :nixblick:
     
  2. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.880
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
  3. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
  4. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Abseits des Punisher Trailers gibt es noch ein paar News.

    - Avengers 4: Es könnte sein, dass Gwyenth Paltrow sich verplappert hat.
    In einem Interview mit THR sprach sie über ihre Rolle in Avengers 4 und hat dabei auch Don Cheadle angesprochen.

    "I went to Atlanta to do Avengers 4, so I’m in and out for that, and it’s weird to go back and forth. We’re growing fast, and balls are dropping all the time. But honestly, I was on set and thought, “You sit here for two hours sipping tea, Robert Downey Jr. and Don Cheadle are making me laugh hysterically — why the hell did I give this up?”"

    Dies wäre die erste Bestätigung, dass James Rhodes wieder mit dabei wäre, denn bisher wurde dazu noch nichts gesagt.

    - Justice League: Die ersten Testscreenings sind gerade am Laufen und Batman-News.com berichtet, dass sich ein Gerücht wohl bewahrheitet. Eisenberg wurde komplett aus dem Film rausgeschnitten. Damit wird es keine Rückkehr von Lex Luthor geben, wie sie in frühen Leaks des Films noch zentraler Teil der Story war und natürlich in BvS noch groß angeteasert wurde.

    Und auch auf die Gefahr hin, dass ich damit wieder einen kleinen Shitstorm auslöse trotzdem muss ich auch hier darauf hinweisen, dass man solche Screenings immer mit Vorsicht genießen muss.
    In dem Fall, weil das nicht der Kinocut sein muss, wie ja Suicide Squad gezeigt hat. Bei dem wurden ja 2 verschiedene Cuts in verschiedenen Screenings gezeigt. Einmal der von Ayer und einmal der des Trailerstudios.
    Gut möglich also, dass es auch hier mehr als nur einen Cut gibt.

    - Flashpoint: Deadline hatte ein Interview mit Gal Gadot, bei dem auch die Frage aufkam, ob sie denn nun im kommenden Flash Film "Flashpoint" mit dabei sei oder nicht.
    Sie bestätigte an der Stelle, dass sie mit im Film ist. Das sie das tat war zwar überraschend, ihr Auftritt ist es weniger, denn in den Comics ist Wonder Woman ein sehr integraler Part der Story.
    Auch wenn einige Seiten ja schon ihre bedenken geäußert haben, ob es denn nun gut sei Wonder Woman in ihrem wahrscheinlich 3. Auftritt direkt als Antagonistin darzustellen, wird es wohl genau darauf hinaus laufen.

    @Bruchbude

    Sieht sehr nice aus. :yes:
     
  5. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.880
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Oh ja. Da hab ich so richtig Bock drauf.
    Wird so langsam nur mal Zeit, das sie endlich das komplette Release Datum raushauen :achja:
     
  6. kju

    kju
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.168
    Ursprünglich zwar kein Comic, aber so hätte ich mir (vom physischen her) auch eher eine Wonderwoman vorgestellt (wobei mir der Film ohnehin nicht gefiel, also WW).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
  7. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Gal Gadot war für WW nicht weniger athletisch als Alicia Vikander jetzt. :fs:
     
  8. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    War aber genauso unpassend..
     
  9. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.748
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Nein bitte nicht.
     
  10. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @kju

    Als die New 52 WW könnte ich sie mir vorstellen, aber als die richtige WW? Ne.
    Ich bleib bei meinen Kandidatinnen für die Rolle. Lena Headey und Gina Carano.
    Theoretisch auch noch Zoe Saldana, aber sie ist schon Gamora, daher eher ne, da ich nach wie vor von einem DC/Marvel-Crossover träume. Selbiges trifft auch auf Jaimie Alexander zu.
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.031
    Spider-Man ist nun der erfolgreichste Superhelden Film des Jahres 2017 und hat Batman v. Superman überholt. Noch 20 Mio bis er der erfolgreichste Spider-Man Film (wie Teil 3 das auch immer geschaft hat) ist und auf der Liste der erfolgreichsten Superheldenfilme steht er nun auf Platz 8 :yes:

    http://www.cbr.com/spider-man-homecoming-best-box-office-2017/
     
    Forsti - 13, Nergal_ und Bruchbude gefällt das.
  12. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    So gestern Kingsman 2 gesehen.
    Ja, hat mir viel Spaß gemacht, aber Teil 1 war definitiv besser. Ich würde Teil 2 eine 8/10 geben.

    Tragischerweise kann ich es nicht mal wirklich festmachen woran es liegt. Er fühlt sich irgendwie nicht mehr so rund an wie Teil 1. Aber ich weiß nicht wieso, denn mir gefällt so viel an dem Film.
    Die Schurkin ist super, die Bedrohung ist stimmig in Szene gesetzt und spannend, die Charaktere wurden super weiterentwickelt, die Action ist wieder vom feinsten, der Humor ist wieder gut und die Statesman sind auch ziemlich cool. Man tappt auch nicht wirklich in die typischen Sequelfallen, also die Charaktere sind nun wirklich da wo sie am Ende von Teil 1 waren und nicht einfach zurückgesetzt und es werden auch nicht einfach Plotlines aus Teil 1 wiederholt, sondern wenn dann wird mit ihnen clever gespielt.
    Trotzdem fühlte sich Teil 1 einfach runder an.

    Einen störenden Punkt kann ich aber benennen und das ist das man Roxy einfach so umgebracht hat. Das fand ich extrem schade, denn ich mag den Charakter und ich hätte gerne mehr von Lanzelot gesehen, vor allem da sie auch die bisschen Screentime im Film so gut aufgebaut wird.
    Hoffentlich kommt da für Teil 3 ein ähnliches Twist wie für Harry Hard (der überraschend plausibel, also für diese Welt plausibel, war :huh:).

    Aber ich kann den Film definitiv empfehlen für jeden der Teil 1 mochte. Er enttäuscht definitiv nicht und unterhält gut.
    Und die Ami Shitstorm um die Sexszene ist halt mal wieder typische Amiprüderie und mehr nicht. :rolleyes:
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.031
  14. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Okay. Interessant.
    Dann bin ich mal gespannt ob er dann doch noch vom Schnittraum wirklich ins MCU kommt oder nicht. ^^
     
  15. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.827
    Meh, die USA kriegen die Homecoming-BD mehr als einen Monat früher als wir. :bse:
     
  16. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.257
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Und er hat Wolf Warrior 2 hinter sich gelassen, die mit 867 Mio$ Nummer 5 der weltweit erfolgreichsten Filme 2017...wovon 858 Mios nur aus China stammen :mally:
     
  17. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.002
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]

    Da hat sich der alte Mann beim Abstand verschätzt. :ugly:
     
    Indiana_Bart und Zig-Maen gefällt das.
  18. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Bin mit Teil 2 überhaupt nicht warm geworden, fand ihn verdammt zäh und hab mich im Kino dabei ertappt, wie ich mich gefragt habe, wann ich das letzte Mal im Kino den Gedanken hatte, dass der Film den ich gerade sehe "schlecht" sei. Er war ja nicht wirklich schlecht, aber wirklich gefallen hat er mir auch nicht. Teil 1 hatte so viel mehr Charme und hat das Thema Agentenfilm viel schöner auf die Schippe genommen, Teil 2 war da meiner Meinung nach in allen Belangen langweiliger.
     
  19. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Albuin

    Das Gefühl kenne ich von Suicide Squad.
    Bei Kingsman 2 gings mir nicht so. Ich hab mich wirklich prächtig unterhalten, aber ich hatte halt ständig das nagende Gefühl, dass mir Teil 1 zum Zeitpunkt X schon mehr Spaß gemacht hatte und Teil 1 durchwegs runder war.
    Nach wie vor kann ich aber nur einzelne Punkte aufzählen, die mich störten, die aber zum Großteil nur kleinere Aspekte des Films sind.
    Z.B. der Tod von Poppy Adams war ziemlich lame oder das Roxy gestorben ist, fand ich scheiße. Ich hoffe ja nach wie vor, dass sie es irgendwie geschafft hat, denn man sieht sie ja, im Gegensatz zu allen anderen Agenten, noch auf die Rakete reagieren und wegrennen.
    Das kann also nicht der Grund sein für mein Gefühl.
     
  20. Habe mir gestern Kingsman2 angesehen.

    Hat mir sehr gut gefallen. Ich finde vor allem gut das der Film eine andere Stimmung hat als der erste Teil.

    Das Problem vieler Fortsetzungen (hallo Guardians 2) ist aus meiner Sicht das man versucht den Erfolg des ersten Teiles einfach zu kopieren. Die Aktion wird noch größer, der Humor noch "lustiger" ect. ect. man übertreibt halt.

    Kingsman 2 ist dagegen ein eigenständiger FIlm. Er hat einen eigenen Schwerpunkt und eine eigene Zielausrichtung. Gleichwohl ignoriert man nicht die Stärken des Vorgängers aber übertreibt Sie auch nicht. Selbst Elton John führt sich harmonisch in die Story ein und ist plausibel und nicht einfach nur ein Gagmaschine.

    Das einzige was mich gestört hat ist das die Statesman etwas zukurz kamen. Ich hätte gerne ein paar Aktion Szenen zusammen gesehen.

    Was mir nur sorgen macht ist das Sie da jetzt mehr Filme zu planen. Da besteht die Gefahr das Sie Ihnen irgendwann die Kreativen Ideen ausgehen und man eben alles größer und besser macht. Der FIlm hier schrammte ja schon Teilweise (Gesangseinlage von Merlin, "einführen" des Peilsenders) am "jump the Shark" vorbei.
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.031
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Oh, selbst tatsächlich noch gar nicht mitbekommen.
    Ich bin mal gespannt ob das sowas wie in Iron Man 1 wird oder doch etwas mehr. Ich hoff jedenfalls es wird ein Cameo, den man nicht übersehen kann, weil man gerade geblinzelt hat. :uff:
     
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.827
    So oft wie Ford Gosling in der Szene eine knallen muss....jep, das musste wohl passieren. :ugly:

    Schlechtere Nachrichten: Es gibt Gerüchte, dass das Release von "The Punisher" aufgrund des Massakers in Las Vegas verschoben wird. Wäre keine Überraschung, denn schon das Punisher-Panel auf der New York Comic-Con wurde abgesagt (und damit möglicherweise auch eine Ankündigung des Release-Datums).

    http://screenrant.com/punisher-premiere-delay-las-vegas-shooting/
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.031
    Wenn sie doch nur so schnell mit den Waffengesetzen wären...
    Aber Comicverfilmungen gehen natürlich nicht.
     
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.827
    Marvel hat (zum Glück) nicht so 'ne einflussreiche Lobby wie die Waffenindustrie.
     
  26. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    He was heißt hier zum Glück? Wir brauchen mehr Rechte für Comics. :achja:
     
  27. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.031
    Wie wohl eine Welt aussiehhen würde, wenn Marvel so einflussreich wäre?

    Keine DC Comics mehr? Jeder x-beliebige Charakter bekommt eine eigene Serie, obwohl niemand es liest? Ein Avengers-Tower in NY als Firmensitz? :ugly:

    Btw, morgen kommt ein neuer JL-Trailer?
     
  28. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Es gibt einen neuen Miniteaser für Thor 3, der irgendwie ein paar Sachen aus den bisherigen Trailern über den Haufen wirft.

    https://twitter.com/thorofficial/status/915969861188063232

    Womit wieder mal gezeigt wird, dass man Marvel Werbematerial nicht vollkommen vertrauen darf (auch wenn es möglicherweise dieses Material ist, dass hier falsche Infos säht).

    @Parn

    Zum einen wäre, wenn Marvel so einflussreich wäre, DC wohl genauso einflussreich.
    Zum anderen ist das Verhältnis zwischen den 2 ja eher freundschaftlicher Wettbewerb als harte Konkurrenz. Siehe ja auch das durchaus regelmäßige auftauchen lassen von Figuren der jeweils anderen in den eigenen Comics. ;)

    Aber ja, der Avenger Tower in NY wäre definitiv da. :yes:
    Und vielleicht sogar ein Daily Bugle mit J. Jonah Jameson. :wahn:

    Ist das jetzt eine Frage oder eine Feststellung? Denn die Formulierung spricht für eine Feststellung, aber das Fragezeichen nicht so ganz. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
  29. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.827
    Agents of SHIELD geht am 1. Dezember wieder auf Sendung. Die Show läuft Freitag abends und wird den Sendeplatz von den Inhumans erben. :teach:

    Nebenbei, Inhumans gibt's jetzt auf Amazon Video. 19,99 € für die 8 Folgen. Ich trau' mich nicht. :ugly:
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.031
    Jetzt..ne Feststellung:
    https://www.youtube.com/watch?v=kJL7ZYW29iw
    [​IMG]

    :D
     
  31. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ah okay. :D

    Ich bin mal gespannt.
    Es gibt ja ein neues Gerücht. Demnach soll man, warum auch immer, Steppenwolf im Film in so fern verändert haben, dass Darkseid nun sein Onkel ist und nicht umgekehrt.
    Und Ben Affleck bestätigt, das es definitiv ein anderer Ton als in BvS sein wird und es mehr Humor geben wird. Sogar von Batman.

    "Justice League is a big change tonally because you now have the personalities of all these different characters coming together and it gives you a chance to infuse a lot of humor into the scenes. For Bruce, he’s having to open up and play well with other because he knows he needs them ,so while he doesn’t lose sight of how serious the threat is, he’s humanized by the Flash’s earnestness, Diana’s warmth, even Aquaman’s needling."
     
  32. Hmm mal schauen mir hat der dpstere Ton in BvS gefallen.
     
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.827
    Ok, anscheinend wird "Thor - Ragnarök" doch nicht der kürzeste MCU-Film. Aktuell liest man wieder eine Laufzeit von 130 Minuten, womit "Ragnarök" der längste Thor-Film wäre. :ugly:
     
  34. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ich hoffe, das ist wirklich so... mein Lieblings-'Marvel'-Held benötigt mehr Platz, um sich inhaltlich auszubreiten. :yes:
     
  35. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Hab gestern endlich mal Guardians 2 nachgeholt und fand ihn einfach nur schrecklich. Handlung war selbst für Marvel-Verhältnisse kaum vorhanden und irgendwann habe ich angefangen, die Zeit zu stoppen, wie lang es der Film aushält, mal keinen dünnen Gag einzustreuen. :ugly:

    War für mich jedenfalls einfach nur noch völlig übertrieben, sehr schade um die eigentlich sympathische Truppe. Ich hoffe wirklich, dass Thor jetzt nicht in die gleiche Kerbe schlägt, auch wenn die Trailer teilweise genau das befürchten lassen, aber werde ich dann eh erst im März erleben. Im November kommt ja dann Spidey fürs Heimkino, vielleicht überzeugt mich der wieder mehr.
     
    1 Person gefällt das.
  36. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.827
    Von mir kann's gerne so weiter gehen. GotG 2 hat mir die Truppe nur sympathischer gemacht. :yes:

    Und Thor? Mal so sagen, der Film nimmt sich "Flash Gordon" als Vorbild. Von daher wird's bestimmt ziemlich schrill und irre. :ugly::hoch:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  37. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    https://www.youtube.com/watch?v=r9-DM9uBtVI

    Mag den Trailer, verrät nicht viel und was man sieht gefällt mir schon ziemlich gut. Wird wieder ne reine Materialschlacht, aber solange das eine gute Materialschlacht wird, bin ich dabei :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  38. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.827
    Das wird ganz auf das Zusammenspiel der League ankommen. Bisher bin ich aber ganz guter Hoffnung, zumal ich so langsam auch auf Cyborg klar komme.

    Und Clark Kent mal im vollen Farmboy-Modus und lächelt sogar mal? Wer hätte das gedacht?
     
  39. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Albuin

    Ich bin nach wie vor hin und her gerissen.
    Bei der Sups Szene bin ich einerseits froh, dass er endlich ENDLICH mal lächeln darf. Andererseits habe ich Angst, dass es wieder in diese dämliche Superman = Jesus Scheiße abdriftet. :uff:

    Bei der nächsten Szene ist halt das Problem, dass DC es vorher komplett verkackt hat und Superman viel zu früh gekillt wurde. So glaube ich eben keine Sekunde, dass auch nur einer mehr als seine Mutter (bei der nicht vorhanden Chemie glaub ich nicht mal Lois) um ihn trauert. Und das deswegen die Kriminalität hoch geht ist auch weit hergeholt, eben auch weil Sups nie eine Chance hatte wirklich Einfluss auf die Welt zu zeigen.
    Ebenso das Batman ernsthaft nach wie vor seinem Alptraum nachhängt. Hatte er bisher keinen? Wenn doch: Ist er da auch so lange dran gehängt? "Alfred wir müssen sofort alle Betten vernichten." "Wieso Master Wayne?" "Ich hab geträumt darunter wäre ein Monster." "Ääääh Master" "Schnell Afred wir müssen sofort handeln." :uff:
    Selbiges für die Freundschaft zwischen Sups und Bats. Best Buddys ist klar. Wie einen doch das Planen der gegenseitigen Ermordung näher bringt. :rolleyes:

    Dem gegenüber steht aber wieder, dass es halt wieder wirklich gut aussieht. Ich mag die Szene mit Wonder Woman auf dieser Justicia (?) Statue richtig gerne. Auch die Invasion sieht wirklich groß und massiv aus. Das braucht es einfach für die Justice League und ich bin froh, dass man das verstanden hat. Avengers 1 muss einfach von der schieren Größe übertroffen werden, da die Justice League nicht mit so verhältnissmäßig kleinen Bedrohungen wie der Invasion nur einer Großstadt zu tun hat. Es geht um das Schicksal mindestens der Erde, wenn nicht mehr, wenn die Justice League gebraucht wird.

    Steppenwolf als Mensch naja. Ich hoffe mal er hat eine 2. Form und ich hoffe sehr, dass sie nicht wie Höhlentrollday aussieht.

    Flash darf lustig sein ist schon mal gut, auch wenn ich selbst den sarkastischen, klugscheißenden Komikernerd bevorzuge als den naiven und überdrehten Fanboy. Aber gut auch das ist durchaus möglich, es muss halt im Film dann auch überzeugen.

    Ich muss dir aber auch zustimmen, ich mag das der Trailer nicht wirklich was verrät, dass ist immer sehr willkommen.

    Insgesamt hat mich der Trailer aber auch kein Stück schlauer gemacht ob ich mich nun auf den Film freuen soll oder doch vor ihm Angst haben soll.
    Bisher weiß ich halt auch noch nicht was ich vom Schurken, Cyborg und Aquaman halten soll.
     
  40. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Visuell/Tricktechnisch erwartet man die gezeigte Qualität bei einem Blockbuster und muss nicht mehr positiv hervorgehoben werden.
    Jedoch
    MMn ist jeder Schauspieler eine Fehlbesetzung, bis auf Ben Affleck und J.K. Simmons schaut zumindest "brauchbar" aus. Muss man mal abwarten, wie gut der sich als Gordon macht. Warum der aber überhaupt in einem J.L. Film auftreten muss, der so schon voll genug ist, entzieht sich mir gerade.
    Ob man Jeremy Irons wieder als Alfred sehen wird? Der war zwar kein Michael Caine, passte aber besser zu Ben Affleck (wenn auch das Alter recht jung erscheint und kaum einer wie "mein" Comic Alfred ist).

    Finde immer noch, dass die Paradämonen/Apocalypse für den ersten Film etwas zu viel sind.
    Danach kann es ja kaum noch größer werden (vielleicht Brainiac, aber der ist auch nicht so bedrohlich, wie Darkseid und Anhänger).

    So richtig geil fand ich zudem keine Szene und meist hinterfragte ich die Physik dahinter:ugly:
     
Top