10% auf LG OLED-Fernseher, Spezialpreise für Saturn Card Inhaber [Anzeige]

Bei Saturn können Besitzer der Saturn Card aktuell extra sparen, etwa beim Razer Kraken X Headset. Alle anderen aber auch, mit 10% auf OLED-Fernseher von LG zum Beispiel.

Trotz spezieller Saturn-Card-Aktion hat Saturn ein Herz für alle ohne Card: Unter anderem mit 10% auf viele LG OLED- und Nanocell-Fernseher. Trotz spezieller Saturn-Card-Aktion hat Saturn ein Herz für alle ohne Card: Unter anderem mit 10% auf viele LG OLED- und Nanocell-Fernseher.

Saturn hat schon seit einiger Zeit nicht mehr mit wirklich interessanten Angeboten punkten können. Jetzt gibt es aber wieder Deal zu entdecken - einige davon speziell für Besitzer der Saturn-Card (die ihr aber im Zweifel auch flott beantragen könnt), andere für alle. Beginnen wir mit den regulären Angeboten.

Sucht ihr beispielsweise einen neuen Fernseher um euch schon einmal auf die Playstation 5 oder Xbox One Series X vorzubereiten, könnt ihr 10% auf ausgewählte OLED- und Nanocell-Fernseher von LG sparen.

Erstklassiges Bild dank OLED oder Nanocell

Etwa der LG OLED55B9DLA, der mit 55 Zoll Diagonale eine wohnzimmertaugliche Diagonale und dank OLED-Panel eine erstklassige Bildqualität mit strahlenden Farben und beeindruckenden Schwarzwerten liefert. Die selbstleuchtenden Bildpunkte lassen sich in dunklen Szenen komplett ausschalten, statt nur vor einer immer leuchtenden Hintergrundbeleuchtung verdunkelt zu werden.

Statt matschigem Dunkelgrau herrscht hier also echtes Schwarz, ganz ohne technische Hilsmittel wie dimmbaren Beleuchtungszonen. Das kommt vor allem den beeindruckenden HDR-Effekten zugute, die ihr auch in Spielen genießen könnt.

Nanocell statt OLED: Es geht noch etwas preiswerter, ohne komplett auf ein beeindruckendes Bild verzichten zu müssen. Auch die Nanocell-Fernseher von LG sind aktuell um 10 Prozent reduziert und bieten dank Nanozellen-Zusatzbeschichtung ebenfalls bessere Farben als klassische LCDs, das satte OLED-Schwarz wird aber nicht ganz erreicht.

10% auf ausgewählte LG OLED-Fernseher

10 Prozent auf ausgewählte LG NanoCell-Fernseher

Weitere Angebote bei Saturn

Neben LG-Fernseher der Oberklasse gibt es noch weitere UHD-Fernseher aber auch das Google Pixel 3a XL für alle günstiger bei den Saturn Card Days:

Spezielle Deals nur für Besitzer der Saturn Card

Card-Besitzer vor: Solltet ihr im Besitz von Saturns Kundenkarte, der Saturn Card, sein (oder gewillt, schnell eine zu beantragen), gibt es zusätzliche exklusive Angebote wie das Razer Kraken X Lite Gaming Headset für 34,12 Euro statt 48,73 Euro oder das Huawei Matebook 13.

Alle Angebote bei den Saturn Card Days

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.