A Vampyre Story - Abermals verschoben

Gibt es bei der Entwicklung des Adventures A Vampyre Story derzeit einige Probleme? Eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich liegt derzeit zwar (noch) nicht vor, doch die Veröffentlichung des Spiels wurde abermals verschoben. Wie der Publisher flashpoint am heutigen Tag verkündet hat, erscheint das Adventure aus dem Hause Autumn Moon Entertainment erst im dritten Quartal dieses Jahres - geplant war eigentlich der Mai 2008.

Das Adventure A Vampyre Story spielt im Europa des späten neunzehnten Jahrhunderts. Eine junge franzöische Opernsängerin wird zum Objekt der Begierde eines abgehalfterten Vampirs. Nachdem sie von ihm gefangen und selber zum Vampir gebissen wurde, muss sie aus seinem Schloss entfliehen, um in Paris doch noch zum gefeierten Star zu werden.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.