Acer 4K-Monitor mit 144 Hz und Freesync, Plantronics RIG 800HS - Gönn-dir-Dienstag bei Mediamarkt [Anzeige]

Mediamarkt reduziert am heutigen Gönn-dir-Dienstag unter anderem das Plantronics RIG 800HS, ein kabelloses Headset, auf 119€. Technisch interessant ist auch der Acer Nitro XV273KP mit 144 Hz und 4K-Auflösung.

Plantronics RIG 800HS: kabelloses Headset mit toller Akkulaufzeit Plantronics RIG 800HS: kabelloses Headset mit toller Akkulaufzeit

Auch heute füllt Mediamarkt den Gönn-dir-Dienstag mit vielen Angeboten. Wie gewohnt gelten diese nur von 20 Uhr bis Mittwoch, 09 Uhr und ausschließlich Online. Dafür spart ihr die Versandkosten.

Mit dabei ist unter anderem das Plantronics RIG 800HS: Das Gaming-Headset arbeitet kabellos sowohl an PS4 als auch am PC. Damit der Klang nicht mit störenden Latenzen am Ohr eintrifft, nutzt Plantronics eine proprietäre Wireless-Technik für verzögerungsfreie Übertragungen.

Besonders praktisch ist aber (neben dem guten Klang) die Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden - wir wissen ja alle, wie viel Zeit man versehentlich mit Zocken verbringen kann. Ist der Akku doch einmal leer, liegt dem Headset eine Ladestation bei.

Plantronics RIG 800HS Gaming-Headset wireless PC/PS4 für 119€

Weitere Angebote:

Kaum als Schnäppchen zu bezeichnen, für Highend-Gamer mit passendem Kontostand aber vielleicht doch interessant: Der Acer Nitro XV272KP bietet die noch ungewöhnliche Luxus-Kombination aus 4K-Aufllsung, Freesync und 144 Hz Refreshrate sowie ein farbstabiles IPS-Panel.

Sonderlich großzügig fällt der Preisnachlass von Mediamarkt aber nicht aus, seht den Hinweis also eher als freundlichen Tipp aus der Dealsredaktion und nicht unbedingt als Sonderangebot.

Alle Angebote am Gönn-dir-Dienstag bei Mediamarkt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.