Alan Wake - Kommt definitiv nicht 2007

Bereits vor knapp zwei Wochen (siehe News) gab es die ersten Andeutungen und jetzt scheint es in Stein gemeißelt - Alan Wake kommt erst im nächsten Jahr.

Wie Shane Kim, seines Zeichens Managing Director von Microsoft Game Studios, in einem Interview bestätigt hat, sei der Release von Actiontitel Alan Wake nicht für 2007 geplant. Die Leute hätten seiner Aussage nach bisher sehr gut und vor allem positiv auf Alan Wake reagiert. Daher wolle man nichts überstürzen und dem Spiel mehr Zeit und Pflege widmen. Weitere Details konnte oder wollte Kim jedoch nicht offenbaren.

Die Fans müssen sich daher noch etwas in Geduld üben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.