Alpha Prime - Actionspiel fertiggestellt

von GameStar Redaktion,
30.11.2006 13:02 Uhr

Das tschechische Entwicklerstudio Black Element Software hat bereits letzte Woche die Fertigstellung des SciFi-Actionspiels Alpha Prime bekannt gegeben - vorerst allerdings nur für die tschechische und polnische Fassung. Zwar sind noch weitere Sprachversionen in Planung, hierzulande dürfte sich der Release allerdings noch etwas in die Länge ziehen. Erst Mitte Oktober konnte der Entwickler mit Morphicon (Armed Assault) einen Publisher für Deutschland finden.

In Alpha Prime schlüpfen Sie in die Rolle eines Inspektors, der auf einer illegalen Asteroidenbasis in gefährliche Situationen gerät und gegen hochentwickelte Kampfmaschinen bestehen muss.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.