Amazon-Angebote mit Lioncast, Huawei, Beats Solo3 Kopfhörern [Anzeige]

Endspurt für 2020 - noch habt ihr eine Chance, in diesem Jahr und nicht erst 2021 beliefert zu werden. Mit den Beats3 Solo Kopfhörern für 99 Euro beispielsweise.

von GameStar Deals ,
29.12.2020 16:12 Uhr

LM40 Lioncast LM40 Wireless: Kabellose Gamermaus zum Einsteigerpreis von nur 24,45 Euro.

Ein chaotisches Jahr neigt sich dem Ende zu, Shoppen in den Innenstädten ist gerade eher nicht möglich - wie gut, dass wir Gamer unseren PC oder die Konsole als Rückzugsort haben. Gönnt euch doch vom übrig gebliebene Weihnachts(geschenk)geld neue Hardware, geliefert wird mit etwas Glück sogar noch in diesem Jahr. Amazon hat passend dazu noch bis 31. Dezember regelmäßige Angebote.

Lioncast Gamingzubehör

Gut und günstig: Lioncast nimmt das Motto von Gamern für Gamer durchaus ernst und verzichtet trotz guter technischer Daten und Qualität nicht auf bezahlbare Preise. So kostet die kabellose Gaming-Maus Lioncast LM40 trotz PWM3360-Sensor mit 12.000 DPI, zuverlässiger und latenzarmer Funkverbindung sowie der Möglichkeit des Dualbetriebes (Kabel oder kabellos) nur bescheidene 24,45 Euro im Angebot. Aber auch Kopfhörer der LX-Reihe sind momentan bei Amazon reduziert.

Lioncast Gamingzubehör im Angebot bei Amazon

Beats Solo3 Bluetooth-Kopfhörer

Kabellos und klangstark: Der Beats Solo3 Kopfhörer sorgt dafür, dass ihr auch unterwegs guten Klang genießen könnt - und das kabellos dank Bluetooth-Verbindung. Der integrierte Akku muss selten geladen werden, da seine Kapazität bis zu 40 Stunden Musikgenuss ermöglicht - mit verantwortlich ist hier auch der Apple W1 Chip. Dieser sorgt für Apple-Nutzer auch für eine bequeme Integration in die Cloud und flotte Verbindung zu verschiedenen verbundenen Devices.

Schnell nachgeladen: Die Fast Fuel Technologie sorgt bei einem leeren Akku für schnellen Energienachschub. In nur 5 Minuten lädt der Kopfhörer genug Strom für bis zu 3 Stunden Musikwiedergabe nach.

Beats Solo3 Wireless Kophörer Bluetooth, 40 Stunden Akku, Apple W1 für 99 Euro

Huawei Matebooks und Seagate Festplatten

Es gibt aber noch mehr Deals bei Amazon, die reduzierten Festplatten (intern und extern) von Seagate beispielsweise. Dank bis zu 14 TByte Kapazität gibt es damit kein Argument mehr gegen regelmäßige Backups.. Interessant sind auch die reduziert angebotenen Matebooks von Huawei - eine preiswerte Windows-Alternative zu Apples Macbook Air und dank hochauflösender Displays zudem edel in der Darstellung.

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.