Amazon Blitzangebote am 02. Juni - AOC 24 Zoll FHD-Monitor mit 1ms, Dell Latitude

Mit demAOC E2460SH findet sich heute ein guter Einstiegs-Monitor für Gamer mit kleinem Geldbeutel in den Amazon-Blitzangeboten. Mit 24 Zoll, Full-HD und einer Reaktionszeit von 1ms reicht er aber für viele Ansprüche aus.

Der AOC E2460SH will keine Rekorde gewinnen - es handelt sich um einen soliden aber hochwertigen Einstiegs-Monitor. Der AOC E2460SH will keine Rekorde gewinnen - es handelt sich um einen soliden aber hochwertigen Einstiegs-Monitor.

So schön die prestigeträchtigen Monitor-Flaggschiffe auch sein mögen - mitunter reicht ein schlichter Standardsbildschirm der nicht allzu viel kostet. Eine passende Umschreibung des AOC E2460SH: Der Bildschirm eignet sich mit 24 Zoll gut als Zweitbildschirm oder für sparsame Gamer. Das Full-HD-Panel (TN-Film) bietet 60 Hz und eine Reaktionszeit von nur 1ms im Gaming-Mode. Trotz TN-Technik fallen die Blickwinkel gut aus. Für Anschlussvielfalt ist dank HDMI, DVI und VGA gesorgt.

AOC E2460SH 24 Zoll FHD-Monitor TN, 1ms ab 19:05 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Amazon Prime jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Die Preise bleiben davon natürlich unberührt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.