Amazon Blitzangebote am 03. Januar - Acer 24 Zoll FHD-Monitor 1ms, Streaming-Mediaplayer

Der dritte Januar bringt mit dem Acer G246HLG einen günstigen 24-Zoll-Monitor für nur wenig mehr als 100 Euro und einen Android-6-Medienplayer mit der Leelbox M9S.

Der Acer G246HLG überzeugt mit flotten 1ms Reaktionszeit und 24 Zoll Diagonale zu einem niedrigen Preis. Der Acer G246HLG überzeugt mit flotten 1ms Reaktionszeit und 24 Zoll Diagonale zu einem niedrigen Preis.

Noch immer stehen auf erstaunlich vielen Gamer-Schreibtischen Monitore mit schmalen Diagonalen oder gar noch mit Röhren-Innenleben und freuen bestenfalls den Stromanbieter, nicht aber das Gamer-Auge. Zeit für was Neues: Der Acer G246HLG bietet 24 Zoll Diagonale bei Full HD mit nur einer Millisekunde Reaktionszeit. Der Blitzangebotspreis ist definitiv auch mit kleinen Kontoständen kompatibel.

Acer 246HLG 24 Zoll FHD-Monitor TN 1ms ab 10:00 Uhr

Weitere Blitzangebote bei Amazon:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen und Blitzangebote 30 Minuten früher starten

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.