Amazon Blitzangebote am 04. Juli - AOC 24 Zoll FHD-Monitor mit 144Hz und Freesync

Der AOC G2460PF bietet vieles, was Gamer sich von einem Monitor wünschen: 144 Hz, Freesync und eine hohe Verarbeitungsqualität sprechen für sich. Das Blitzangebot heute sorgt für den korrekten Preis.

Der AOC G2460PF schreit mit 144 Hz, 1ms Reaktionszeit und Freesync nach Games, als Officemonitor würde er sich langweilen. Der AOC G2460PF schreit mit 144 Hz, 1ms Reaktionszeit und Freesync nach Games, als Officemonitor würde er sich langweilen.

AOC ist schon länger ein wichtiger Wettbewerber auf dem Monitormarkt, vor allem die aktuellen Gaming-Monitore überzeugen dank guter Bildqualität und Verarbeitung. Doch ohne die richtigen Gaming-Features ist auch das nicht viel wert - der AOC G2460PF unterstützt daher AMDs Freesync mit 144 Hz und bietet mit 1ms ein schlierenfreies Bild auch bei schnellen Bewegungen. Für solche Reaktionszeiten kommen allerdings nur TN-Panels in Frage, so dass die üblichen Abstriche bei Blickwinkeln und Farbtreue gemacht werden müssen.

AOC G2460PF 24 Zoll FHD-Monitor 144 Hz, Freesync, 1ms, TN ab 17:50 Uhr

Weitere Angebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.