Amazon Blitzangebote am 04. September - Titanwolf Admiral Gaming-Maus, BenQ 28 Zoll Monitor

Unter der noch eher unbekannten Marke Titanwolf vertreibt CSL-Computer eigene Gaming-Mäuse. Eine davon findet sich heute in den Amazon Blitzangeboten zum extra günstigen Deal-Preis.

Die Titanwolf Admiral nutzt einen 16400 dpi Laser-Sensor von Avago. Die Titanwolf Admiral nutzt einen 16400 dpi Laser-Sensor von Avago.

Wenn die Gaming-Maus einen cooleren Namen hat als so ziemlich alle anderen Komponenten im PC (von AMDs Threadripper vielleicht einmal abgesehen), handelt es sich vielleicht um eine Titanwolf. Zugegeben, der Name ist Geschmackssache. Qualitativ überzeugt die Maus aber, vor allem angesichts des niedrigen Preises. Bei Titanwolf handelt es sich um eine Marke von CSL-Computer, die sich offenbar mit den Anforderungen von Gamern auskennen. Mit 16.400 dpi Abtastrate arbeitet der Avago A9800 Lasersensor flott und genau. Zum Feintuning stehen vier Gewichte mit je 3,9 Gramm zur Verfügung. 12 programmierbare Tasten bieten in zahlreichen Genres Vorteile, allerdings ist die Maus aufgrund der Tastenanordnung nur für Rechtshänder gut nutzbar.

Titanwolf Admiral Laser-Maus 16400 dpi, 12 Tasten, Makro-Modus ab 13:45 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.