Amazon Blitzangebote am 05. Juni - Acer 27 Zoll Monitor 240Hz, AOC 24 Zoll Monitor 144Hz

Zwei Monitor-Highlights finden sich heute in den Blitzangeboten bei Amazon: Der Acer XF270HA ist ein 27-Zoll-Prachtstück mit 240 Hz Wiederholrate und Freesync, der AOC G2460PF hingegen bietet 24 Zoll mit 144 Hz sowie Freesync zu einem verlocken niedrigen Preis.

Der Acer XF270HA ist ein Traum für High-FPS-Gamer: Dank 240Hz lassen sich hier auch flotte Grafikkarten ausreizen. Der Acer XF270HA ist ein Traum für High-FPS-Gamer: Dank 240Hz lassen sich hier auch flotte Grafikkarten ausreizen.

Gamer, die noch auf den passenden Monitor gewartet haben und dabei eher zu Full-HD-Geräten schauen als in Richtung der höher auflösenden Modelle sollten heute die Amazon Blitzangebote im Blick behalten. Gleich zwei flotte Monitore finden sich dort.

Beispielsweise der Acer XF270HA mit 27 Zoll Diagonale und 1ms Reaktionszeit (TN). Der Bildschirm ist höhenverstellbar und bietet Pivot. Heraus ragt aber seine Wiederholrate von beeindruckenden 240 Hz. Alternativ zu G-SYNC wird für AMD-GPU-Nutzer auch Freesync unterstützt, dann allerdings nur im Bereich zwischen 48-144 Hz.

Acer XF270HA 27 Zoll FHD-Monitor 1ms, TN, 240 Hz, Freesync ab 12:25 Uhr

Deutlich günstiger ist der AOC G2460PF mit 24 Zoll Diagonale (FullHD), 1ms Reaktionszeit (TN) und einer Wiederholrate von 144 Hz. Auch AOC unterstützt AMDs Freesync, so dass Nutzer einer aktuellen AMD-Grafikkarte ein noch geschmeidigeres Gameplay erleben.

AOC G2460PF 24 Zoll FHD-Monitor 1ms, TN, 144 Hz, Freesync ab 17:45 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen!

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Am Preis ändert das natürlich nichts.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.