Amazon Blitzangebote am 07. Dezember - SanDisk 240 GB SSD, Corsair-Zubehör

Bei Amazon finden bis zum 12. Dezember die Last-Minute-Angebote statt: Eine Woche voller Blitzangebote mit teils stark reduzierten Preisen aber dafür auch festen Startzeitpunkten, die wir natürlich im Text angeben.

Die Sandisk 240 GB SSD ist seit 08:00 Uhr in den Blitzangeboten und dürfte rasch vergriffen sein. Die Sandisk 240 GB SSD ist seit 08:00 Uhr in den Blitzangeboten und dürfte rasch vergriffen sein.

Last-Minute-Angebote nennt Amazon seine aktuelle Blitzangebote-Woche, in der bis zum 12. Dezember massenweise Blitzangebote im 5-Minuten-Takt rausgehauen werden. Üblicherweise kommen die jetzt bestellten Dinge auch noch pünktlich bis Weihnachten an, so dass sich die Schnäppchensuche auch für Geschenke lohnt. Aber Vorsicht: Blitzangebote starten zu einem bestimmten Zeitpunkt (den wir in dieser News angeben) und sind zeitlich und in der Menge streng begrenzt. Prime-Nutzer können zudem eine halbe Stunde früher zuschlagen. Die Preise der Blitzangebote werden erst zum Startzeitpunkt enthüllt.

Mit dabei ist beispielsweise die SanDisk SSD Plus 240 GByte - eine SATA-SSD mit 240 GByte Kapazität und guter Zuverlässigkeit für nur 69,99€ - das Angebot läuft bereits einige Zeit, so dass der Vorrat zu diesem guten Preis nicht mehr lange reichen wird.

SanDisk SSD Plus 240 GByte interne SATA-SSD für nur 69,99€

Weitere Blitzangebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.