Amazon Blitzangebote am 09. Juni - Creative Sound BlasterX Siege M04, Switch-Displayschutz

Mit der Creative Sound BlasterX Siege M04 beweist der eigentlich für Soundkarten bekannte Hersteller, dass ihm auch Gaming-Mäuse liegen. Vor allem der flotte optische Sensor gefällt.

von Dennis Ziesecke,
09.06.2017 08:32 Uhr

Die Creative Sound BlasterX Siege M04 setzt auf den bewährten PMW3360-Sensor und bietet so 12000 DPI.Die Creative Sound BlasterX Siege M04 setzt auf den bewährten PMW3360-Sensor und bietet so 12000 DPI.

Beim Namen Creative (Labs) fährt PC-Veteranen auch heute oft noch ein wohliger Schauer über den Rücken - mit der Soundblaster führte der Hersteller quasi im Alleingang digitalisierte Soundeffekte auf dem PC ein, dank Soundblaster 2.0 sogar in Stereo. Doch das ist lange her, Soundkarten sind nur noch Peripherie-Exoten und Creative produziert vorsichtshalber auch andere Produkte. Mäuse beispielsweise.

Das Sound-Blaster-Label bleibt aber erhalten, auch wenn die Maus naturgemäß eher stumm bleibt. Dafür stimmen die technischen Daten: Der PMW3360 IR LED-Sensor arbeitet mit 32-Bit-Power und sorgt für bis zu 12.000 DPI. Das ergonomische und, naja, windschnittige, Gehäuse liegt gut in der Hand und bietet einige praktische Zusatzbuttons. Diese sind aber nur für Rechtshänder gut zu erreichen. Komplettiert wird die Gaming-Maus durch eine RGB-Beleuchtung, die sich etwas schüchtern in Tischnähe versteckt.

Creative Sound BlasterX Siege M04 High-Speed Gaming-Maus USB 12000 DPI ab 19:20 Uhr

Weitere Angebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen!

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis wirkt sich das aber nicht aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen