Amazon Blitzangebote am 11. Juli - Creative Sound BlasterX Katana Gaming-Soundbar

Heute bringen und die Blitzangebote bei Amazon unter anderem ein ungewöhnliches Stück Audiohardware: Katana nennt Creative die Gamer-Soundbar mit sattem Klang und Lichteffekten.

Von Creative stammt die Sound BlasterX Katana Gaming-Soundbar. Von Creative stammt die Sound BlasterX Katana Gaming-Soundbar.

In der Frühzeit des PC-Gamings hatte Creative einen Namen, der jedem Gamer bekannt war - Soundblaster stand für unkomplizierten Digitalsound in Spielen. Der Ruhm ist etwas verblasst, mit neuen Produkten wie dem Sound BlasterX Katana ist das Unternehmen aber wieder auf einem guten Weg.

Die Gaming-Soundbar passt platzsparend unter den Monitor und liefert mehr als nur schnöden Stereosound. Eine ganze Reihe Lautsprechertreiber sorgen für einen luftigen aber kraftvollen Sound - unterstützt vom beiliegenden Subwoofer.

Angeschlossen werden kann das Katana sowohl an PCs als auch an Konsolen - USB und optischer Anschluss sind ebenso wie Bluetooth für die Smartphone-Kopplung vorhanden. Und wenns draußen dunkel wird, leuchtet die Soundbar sogar in euren Lieblingsfarben.

Creative Sound BlasterX Katana Gaming-Soundbar, Mehrkanal ab 08:40 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.