Amazon Blitzangebote am 18. Juli - LG 34 Zoll 21:9-Monitor, Creative MuVo

Dank 34 Zoll im 21:9-Verhältnis beeindruckt der LG 34UM59-P.AEU auf dem Schreibtisch. Das heutige Blitzangebot sorgt aber auch für eine gute Bildqualität und Anschlussvielfalt.

Dank 21:9-Format zieht der LG 34UM59-P.AEU den Nutzer quasi ins Bild - vor allem bei Simulatoren sehr praktisch. Dank 21:9-Format zieht der LG 34UM59-P.AEU den Nutzer quasi ins Bild - vor allem bei Simulatoren sehr praktisch.

Es gab tatsächlich Zeiten, in denen kein Monitor das heute vorherrschende Breitbildformat nutzte. An 16:9 haben wir uns inzwischen gewöhnt, wer es aber gerne noch etwas breiter hätte, bekommt mittlerweile auch Monitore im Format 21:9. Vorteil: Mehr Übersicht. Bei Strategiespielen aber auch Shootern sind Gegner früher im Sichtfeld. Vor allem Simulator- und Rennspieler profitieren von der gesteigerten Übersicht und können auch Drei-Bildschirm-Setups verzichten.

Der LG 34UM59-P bietet 34 Zoll mit 2.560x1.080 Bildpunkten, die auch für Mittelklasse-GPUs verträgliche Auflösungsvariante also. Der IPS-Bildschirm bietet eine Reaktionszeit von 5 ms und beherrscht Freesync.

LG 34UM59-P.AEU 34 Zoll IPS-Monitor 5ms, 2560x1080, Freesync ab 17:00 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.