Amazon Blitzangebote am 18. Juli - LG 34 Zoll 21:9-Monitor, Creative MuVo

Dank 34 Zoll im 21:9-Verhältnis beeindruckt der LG 34UM59-P.AEU auf dem Schreibtisch. Das heutige Blitzangebot sorgt aber auch für eine gute Bildqualität und Anschlussvielfalt.

von Dennis Ziesecke,
18.07.2017 07:20 Uhr

Dank 21:9-Format zieht der LG 34UM59-P.AEU den Nutzer quasi ins Bild - vor allem bei Simulatoren sehr praktisch.Dank 21:9-Format zieht der LG 34UM59-P.AEU den Nutzer quasi ins Bild - vor allem bei Simulatoren sehr praktisch.

Es gab tatsächlich Zeiten, in denen kein Monitor das heute vorherrschende Breitbildformat nutzte. An 16:9 haben wir uns inzwischen gewöhnt, wer es aber gerne noch etwas breiter hätte, bekommt mittlerweile auch Monitore im Format 21:9. Vorteil: Mehr Übersicht. Bei Strategiespielen aber auch Shootern sind Gegner früher im Sichtfeld. Vor allem Simulator- und Rennspieler profitieren von der gesteigerten Übersicht und können auch Drei-Bildschirm-Setups verzichten.

Der LG 34UM59-P bietet 34 Zoll mit 2.560x1.080 Bildpunkten, die auch für Mittelklasse-GPUs verträgliche Auflösungsvariante also. Der IPS-Bildschirm bietet eine Reaktionszeit von 5 ms und beherrscht Freesync.

LG 34UM59-P.AEU 34 Zoll IPS-Monitor 5ms, 2560x1080, Freesync ab 17:00 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen