Amazon Blitzangebote am 19. Januar - Sound Blaster Tactic3D Wireless Headset, Sound BlasterX Katana

Soundkartenpionier Creative schickt heute das Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Gaming-Headset sowie die Gaming-Soundbar Katana in den Ring beziehungsweise die Amazon Blitzangebote. Das ist aber nicht alles, ein QHD-Monitor und ein UHD-Fernseher finden sich ebenfalls.

Das Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 bietet kabellosen Gaming-Sound mit 3D-Effekt. Das Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 bietet kabellosen Gaming-Sound mit 3D-Effekt.

Satter Gamingsound gehört zum Spielen dazu, stört allerdings mitunter andere im Haushalt lebende Personen. Oder, je nach Lautstärke, auch die Nachbarn. Abhilfe schafft ein Headset - und das natürlich kabellos denn wer will schon immer den PC hinter sich herziehen nur weil er das Absetzen des Headsets vergessen hat?

Creative stattet das Tactic3D Rage Wireless mit 50-mm-Treibern und einer Raumklangsimulation aus. Der integrierte Akku reicht für realistisch gemessen gut 12 Stunden, der Hersteller gibt 16 an. Ein Wireless-Adapter für eine Reichweite von bis zu 10 Metern liegt ebenfalls bei und macht das Headset kompatibel zu PC, Mac und PS4.

Creative Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless V2.0 Gaming-Headset ab 15:10 Uhr

Wenn das Verhältnis zu Familie oder Nachbarn allerdings egal ist oder diese ebenfalls zocken, wäre das Creative Sound BlasterX Katana interessant: Die Soundbar mit Subwoofer ist für Gaming-PCs und nicht für Fernseher entwickelt und bietet mit 5 Treibern einen durchaus beeindruckenden 7.1-Klang auf kleinem Raum.

Creative Sound BlasterX Katana Gaming-Soundbar 7.1 ab 07:15 Uhr

Weitere Angebote:

Jetzt Amazon Echo Spot für nur 129,99€ vorbestellen

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.