Amazon Blitzangebote am 21. Juli - Hisense 55 Zoll Curved UHD-Fernseher, Half Life Laptoptasche

Großer Fernseher, großer Spaß - wobei die 55 Zoll des Hisense H55MEC5650 inzwischen ja fast schon Einstiegsklasse bedeuten. Der UHD-Curved-Fernseher besticht aber auch durch einen erstklassigen Blitzangebots-Preis.

Der Hisense H55MEC5650 bietet ein erstklassiges Bild zu einem verblüffend niedrigen Preis. Der Hisense H55MEC5650 bietet ein erstklassiges Bild zu einem verblüffend niedrigen Preis.

Neben LG, Samsung, Panasonic und Sony gibt es noch einige weitere TV-Hersteller, die sich einen Namen machen konnten. Hisense beispielsweise liefert eine gute Qualität zu niedrigen Preisen. Der H55MEC5650 aus den heutigen Blitzangeboten ist mit 55 Zoll Diagonale, leichter Krümmung (Curved) und HDR-Fähigkeiten ausgestattet. Ein aktuell bestückter Triple-Tuner ist ebenso integriert wie WLAN und die Unterstützung für Streaming-Dienste wie Netflix und Amazon Video. Niedrig aufgelöstes Material bearbeitet ein Upscaler.

Hisense H55MEC5650 55 Zoll Curved UHD-TV HDR ab 14:10 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.