Amazon Blitzangebote am 21. September - Indiana Jones Blu-ray Boxset, Poweradd Pilot Pro 3 Powerbank

Indiana Jones ist vermutlich der Grund, warum in uns der ewige Wunsch schlummert, Archäologe zu werden. Wer das heimische Wohnzimmer aber den Abenteuern und Begegnungen mit Schlangen vorzieht, könnte über das Indiana Jones Blu-ray Boxet-Angebot auf Amazon Genugtuung finden.

Indiana Jones - der wohl bekannteste (und beliebteste) Archäologe der Welt hat panische Angst vor Schlangen. Indiana Jones - der wohl bekannteste (und beliebteste) Archäologe der Welt hat panische Angst vor Schlangen.

Es wird ja oft gemunkelt, dass viele junge Archäologen diesen Berufszweig nur erklommen haben, um in die Fußstapfen von Indiana Jones zu treten. Doch zwischen der Ausbildung an der Universität und den waghalsigen Abenteuern des Dr. Henry Walton Jones Jr. klafft eine riesige Grube voller Schlangen. Wer lieber auf Wochen gefüllt mit Ausgrabungen und Vermessungen verzichten, dafür aber den Gedanken an die cineastischen Abenteuer wahren will, sollte den heutigen Amazon Blitzangeboten Beachtung schenken und sich das Indiana Jones the Complete Adventure Blu-ray Boxset zulegen.

Auf dieser Edition findet ihr alle vier Indy-Filme sowie eine riesige Best of-Sammlung mit Dokumentationen, Interviews, Featurettes und weitere spannende Inhalte. Die komplette Sammlung bietet genug Stunden, um einen langen Indiana Jones-Marathon zu starten und diesen - in weiser Voraussicht auf Teil 5 im Juli 2020 - immer und immer wieder zu wiederholen.

Indiana Jones the Complete Adventure, Blu-ray Boxset ab 11:35 Uhr

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.